Meine UFOs im November – Abschluss

Heute möchte ich kurz über meinen UFO Abbau berichten. Das Jahr ist fast schon vorbei und ihr seid bestimmt schon bei den Weihnachtsvorbereitungen. Die UFOs könnt ihr getrost an die Seite legen. Unser UFO Jahres-Abschluss findet erst im Januar statt und zwar mit Pauken, Trompeten und einer Verlosung!!

 

 

Im letzten Viertel des Jahres habe ich es geschafft 1 UFO/pro Monat fertigzustellen. Besser Eins als keins. Wie sind eure Pläne für das neue Jahr? Habt ihr euch schon überlegt wie ihr 2019 weiter machen möchtet? Sind überhaupt noch UFOs übriggeblieben?

Vor ein paar Tagen habe ich eine neue UFO-to-Do-Liste für 2019 Tabelle erstellt.

Die könnt ihr euch auf der UFO Linkpartyseite abholen. Nur, falls ihr vielleicht gerade nichts zu tun habt *hihi*.

 

Und, natürlich sind neue Teilnehmer für den UFO Sew Along 2019 gerne gesehen. Reiht euch mit ein in die UFO Sammlung Let’s finish old stuff!! Denn nicht nur Entrümpeln befreit ungemein, auch unfertige Projekte fertigstellen macht glücklich. Hier muss sich niemand schämen nicht fertig geworden zu sein. Hey, mitmachen und Dabeisein, das ist doch die Hauptsache!! Und am Ende freut wir uns alle über eure fertigen UFOs. :-)

 

Mein einziges UFO vom November ist mein Wollmantel, der komplizierteste Punkt auf meiner Jahresliste. Aber Puh, ich habe es geschafft.

Jetzt kann es weitergehen, mit den UFOs – obwohl, … der Dezember ist kurz. Und wie geht es im Januar weiter?

Im Januar stellen wir unseren abgebauten UFO Stapel vor. Jeder der 2018 mitgemacht hat (egal wie oft) verlinkt sich und kann bei der UFO Jahres-Abschluss-Verlosung teilnehmen. Dafür gibt es noch ein spezielles Logo im Dezember. So kann dann jeder die Jahresbeiträge gut erkennen. Dann wird unter allen Teilnehmern der UFO Jahres-Abschluss Party ausgelost. That’s it!! Zum Jahresbeginn dürft ihr aber auch schon eure neue Jahresliste 2019 vorstellen. Also wir bleiben am Ball und freuen uns auf ein neues schöne Jahr mit ganz vielen schönen Überraschungen.

 

 

Wer noch vor der Jahreswende etwas fertigstellen möchte, kann wie gewohnt hier sich verlinken:

 

UFO Linkparty Let’s finish old stuff!!

 

Tatsächlich gab es auch im November wieder ganz fleißige Damen.

Lieben Dank, dass ihr wieder am UFO Sew Along teilgenommen und so schöne UFOs fertiggezaubert habt.

 

☆   ☆   ☆   ☆   ☆☆   ☆   ☆   ☆   ☆☆   ☆   ☆   ☆   ☆☆   ☆   ☆   ☆   ☆☆   ☆   ☆   ☆   ☆

 

Anni – Antetanni nähte einen Turnbeutel aus Jeans, ein Schlampermäppchen und eine Zylindertasche

 Karin – Ich & Du hat ihren Quilt  Mystery “Childrens library”  beendet.

Karin – nealichundderdickeopa hat ihren Spiderweb-Quilt fertig gemacht.

Marita – Fischtown Lady hat einen weihnachtlichen Läufer gestickt und einen Stern genäht.

Valomeas Flickenkiste hat ein Dosenkleid genäht und weihnachtliche Tischsets.

 

☆   ☆   ☆   ☆   ☆☆   ☆   ☆   ☆   ☆☆   ☆   ☆   ☆   ☆☆   ☆   ☆   ☆   ☆☆   ☆   ☆   ☆   ☆

Mädels, ihr seid einfach grandios!!

 

Ihr Lieben, macht es euch fein!!

Herzliche Grüße,

Annette

 

 

verlinkt mit:

UFO Linkparty Let’s finish old stuff!!

Klaudias UFO Linkparty: It’s UFO Time !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.