Die UFO Linkparty – Let’s finish old stuff!!

Willkommen zur UFO Linkparty!!

Let’s finish old stuff!!

 

 

Hier werden die „UnFOlendeten Dinge“ abgearbeitet, Schritt für Schritt!
Jeder kann mitmachen, wann immer er/sie Lust und Zeit hat.
DU entscheidest ob DU jeden Monat mitmachst oder nur sporadisch, eben dann
wenn es DIR gerade in den Kram passt. Hauptsache WIR schaffen weg, was liegen geblieben ist.
Ja! WIR packen es an!

Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Stricken, Basteln,

Papierwerke, arbeiten mit Holz, Leder, Beton,

Metall, Glas, Stein, …

What ever!!!

Wenn DU willst, werden auch Deine UFOs am Ende fertig sein!

Jetzt im Dezember ist nicht viel Zeit zum Abarbeiten, deshalb genügt es, fürs erste eine Liste zu erstellen. Welche UFOs DU hast und wann möchtest DU sie in etwa abarbeiten haben. Gibt es Termine, die DU dafür einhalten musst oder hast DU DIR selbst eine Dead Line gesetzt? Schreib darüber und erzähle wie es DIR mit den UFOs bislang ergangen ist. Wo liegen sie? Ganz unten im Stapel? Und, wie oft hast DU diesen Stapel schon woanders platziert? Hihi, lach ruhig, mir geht es genauso! Der beste Weg zur Besserung ist anzufangen und zwar in kleinen Schritten! Ich freue mich auf jeden, der mitmacht. Denn gemeinsam anzupacken motiviert ungemein! :-)
Diese Bildchen darfst DU gerne mitnehmen/teilen und in den jeweiligen Projektschritten einfügen:
Denkt dran, ein ganzes, neues Jahr liegt vor uns und wie schnell verging die Zeit in diesem Jahr! Seid wachsam und teilt euch die Zeit gut strukturiert ein.

 

Zur Information:
Es wird nur eine Linkparty geben, so fallen die Fortschritte besser ins Auge.

 

Wer ist mit dabei?

 

Wie starten wir?

 

Poste was auf DEINER To Do Liste der „UnFOlendeten Dinge“ steht und verlinkt es hier als “UFO – To Do Liste”.

Was möchtest DU 2018/2019 fertigstellen und/oder warum konntest DU es noch nicht abschließen?

 

 

 

 

 

Verlinke es mit “Erste Schritte”.

 

 

 

 

 

Stelle DEINE “Monatsplanung” vor …

 

 

 

 

oder DEINE “Planung”, wenn du nicht jeden Monat mitmachst

 

 

 

und natürlich auch gern den “Zwischenstand”.

 

 

 

 

Wenn DU fertig geworden bist, feiere ein Fest und stelle DEIN Ergebnis vor.

Das ist dann DEIN “Abschluss”. Bis zum nächsten UFO.

 

 

Wie gesagt, kleine Schritte führen auch ans Ziel!
Nur Mut ihr Lieben!!

Wer will, kann jetzt schon beginnen. Die Linkparty ist eröffnet!!
Ihr könnt euch aber auch ganz gemütlich bis irgendwann Zeit lassen.
Macht es nach eurem Gusto!
Was nun zu DEINEM persönlichen UFOs gehört, bestimmst ganz alleine DU.
Vielleicht hast DU ja noch ungebrauchtes Material Zuhause liegen,
dass DU für eine bestimmte Sache verplant hattest?
Auch das gilt hier als UFO.
Ach, du meine Güte!!!
Da fallen mir gerade all die Stoffe ein, die ich gekauft habe. Oh Schreck!!
Na, macht euch keinen Stress! Macht mit, jeder so wie er mag und Lust hat.

Also los, wir starten ….. JETZT!!

Für die Sammlung der “UnFOlendeten Dinge” 2019/2020 habe ich für euch
auch eine To Do Liste angelegt.
Ihr könnt sie einfach ausdrucken und so den UFO Abbau für 2019 planen. ;-)

=>  UFO_to-do-Jahresliste 2019. <=

Auch ich werde meine UFOs 2018/2019 abarbeiten und sie EUCH zeigen und zwar Monat für Monat.

Aber, keine Sorge, der Dezember ist tabu.

WIR starten mit der Arbeit erst wieder Januar richtig durch.
Seid ihr neugierig und wollt auch mitmachen?

 

Na dann mal los, die Linkparty ist bis zum 31.12.2020 geöffnet!

Nähen, Sticken, Stricken, Häkeln, Basteln, Klöppeln, Papierwerke, … jeder/jede darf mitmachen!

Alles was “fast vergessen” herumliegt aber noch nicht fertig ist, darf hier verlinkt werden!

Viel Spaß beim Mitmachen und verlinken!

Liebste Grüße,
Frau Augenstern

Datenschutzhinweis:
InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz http://inlinkz.com, das die Möglichkeit einräumt, verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen von inlinkz: http://www.inlinkz.com/new/privacy.php inlinkz.com. Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Und, hier gehts auch zur Linkparty:


41 Gedanken zu „Die UFO Linkparty – Let’s finish old stuff!!

  1. Tolle Aktion. Eigentlich habe ich selten Ufo’s – aktuell aber eines, dass schon seit Ostern rumliegt und fertig werden will. Da werde ich sicher mitmachen in den nächsten Wochen, so eine Linkparty ist für mich immer eine prima Motivation!
    LG
    Sandra

  2. Liebe Heike,
    das ist ja schön das du dich angesprochen fühlst! :-)
    Mach einfach mit bei all den Sachen, die dir wichtig sind, ich freue mich schon über deine fertigen Projekte. Und JA ;-) ich weiß was du meinst *hihi*.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

  3. Liebe Karin,
    Es macht mir sehr viel Freude das auch du mitmachst, so wie du Zeit findest wird es richtig sein für dich!
    Let‘s finish old stuff! Gemeinsam sind wir stark! ;-)

    Liebste Neujahrsgrüße aus Heidelberg,
    Annette

  4. Liebe Kerstin,
    Jaaaaa, noch nicht zugeschnittene Projekte sind auch mit dabei. Wie ich gerade gelernt habe heißen sie Nanos:
    Nano (Nicht Angefangenes Näh-Objekt, im Gegensatz zum UnFertigen Objekt). Hihi, auch denen geht es jetzt an den Kragen!
    Jau, wir schaffen das! Nur Mut. :-)

    Liebste Neujahrsgrüße aus Heidelberg,
    Annette

  5. Liebe Hana,
    hey das ist ja toll das du auch mitmachst!! So ein Passform-Ufo habe ich ich hier doch auch noch irgendwo herumliegen….. *grins*, da setzen wir uns beide mal einen Abend „zusammen“ und trennen ganz brav die Nähte auf. Ist das geschafft ist der Bann gebrochen! Versprochen ;-). Und Dankeschön für die Abkü-Nachhilfe! Die Nanos kannte ich so noch nicht, aber jetzt!
    Super wir sind ein gutes Team mit frischen Plänen und ganz viel Spaß!
    Mach dir keine Sorgen, gemeinsam sind wir stark! Jepp, wir schaffen das!

    Viele liebe Grüße und für dich ein frohes neues Jahr,
    Annette

  6. Liebe Mühlenmeisje,
    hach da freue ich mich riesig, nächste Woche geht es hier ab und Dankeschön für dein Follower Tool,
    hab mich gleich bei dir eingetragen. :-D
    Ich wünsche dir einen frohes neues Jahr und ganz liebe Grüße nach NL!

    Herzlichste Neujahresgrüße aus Heidelberg,
    Annette

  7. Also ich glaub ich BRAUCH die Liste auch :-) UFO über UFO und Nano´s hab ich auch. Ich werde berichten.
    Danke für den Anstupser :-)
    LG Karin

  8. Ohh, noch nicht Zugeschnittenes zählt auch? Hui, da werde ich hoffentlich viel zum Verlinken haben …
    Denn eigentlich kaufe ich ja nur projektbezogen ein *hust* und mein Stoffschrank ist zumkndest nicht leer ;-)
    GLG, Kerstin

  9. Das klingt super! Vielleicht kann ich mich dann endlich mal dazu aufraffen, die blöden Teile fertigzumachen, die ich angefangen habe und bei denen ich dann festgestellt habe, dass die Passform nix ist – Passformänderungen sind immer so unbequem …
    Noch nicht zugeschnittenes Material kenne ich übrigens als Nano (Nicht Angefangenes Näh-Objekt, im Gegensatz zum UnFertigen Objekt). Auch davon habe ich jede Menge. Seufz. Am besten fange ich gleich mal an …

  10. Liebe Karin,
    mach dir nichts draus, uns allen geht es so wie dir. UFOs sollen uns das Leben nicht erschweren,
    nein wir machen etwas Schönes daraus und dann kommt jedesmal das kleine Glück vorbei.
    Alles Liebe für dich und genieße die Vorweihnachtszeit.

    Viele, liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

  11. Liebe Anni,
    Haha, da muss ich schmunzeln. ;-) Stapel durchgucken hehe ;-) kenne ich auch irgendwoher! Lustig, da hast du ja noch ziemlich viel auf deiner Liste zum Abarbeiten. Viel Spaß dabei und JA wir lesen voneinander. ♥
    Ich wünsche auch dir einen wundervollen Advent mit deinen Lieben.

    Herzliche Grüße aus HD,
    Annette

  12. Liebe Sandra,
    na das hört sich ja sehr interessant an und ich bin sehr auf deine UFO Umsetzung gespannt. Freut mich sehr das auch du mitmachen möchtest. Ganz viel Spaß beim Weitersuchen. ;-)
    Einen wundervollen Advent für dich und deine Lieben.

    Liebe Grüße,
    Annette

  13. Auweia, wenn ich das jetzt alles aufschreibe, muss ich wohl auch ;o) Spontan fallen mir drei größere Projekte ein, die gar nichf mal so weit von einer Fertigstellung entfernt sind….. Alles andere sind WIPs oder Kopf-UfOs und die können warten ;o)
    Danke für den Anstupser, ich bin dabei !!!
    Liebe Grüße aus Franken, Katrin

  14. Ha! Deine UFO-Linkparty war mein Anstoß, endlich endlich endlich mal den Stapel durchzugucken, was alles noch ansteht. Eine laaaange Liste ist im Werden. Bei zwei Täschchen, den Smartphonetaschen Kuori, fehlten nur noch die Druckknöpfe und die Bilder. Da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und diese Schritte erledigt, sodass sie wenigstens gar nicht auf die Liste brauchen. Jippie, zwei Sachen, was sage ich, zwei UFOs!!!, endlich erledigt.

    Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, liebe Annette, und ich bin sicher, wir lesen bzw. "sehen" uns hier öfter im neuen Jahr. ;-)

    Herzensgrüße ♥ Anni

  15. Auf den ersten Blick habe ich ein UFO, das hier schon fast in Vergessenheit gerät, das kommt auf jeden Fall auf die Liste. Dann liegt da noch ein Rückteil von einem Pulli, der zwar im Moment nur hinten angestellt ist, aber bevor der ein "richtiges" Ufo wird, kommt der auch auf die Liste und, ja so schnell wird aus einem viele. Ich bin dabei und freu mich sehr, dass du das Thema mit uns angehst. Ich werde dann mal weitersuchen.
    Liebe Grüße, Sandra

  16. Gerade wollte ich schon sagen – UFOs habe ich keine aber dann dieser Satz: "Vielleicht hast DU ja noch ungebrauchtes Material Zuhause liegen, dass DU für eine bestimmte Sache verplant hattest? Auch das gilt hier als UFO." – Oh ja das habe ich und zwar gleich für mehrere Projekte … also gehe ich mal in mich und notiere – vielleicht erhöht das den Druck und ich setze mich dann doch mal dran … Ich werde mal im Dezember sammeln und in den Weihnachtsferien in mich gehen und … danke für den Schubs! LG Ingrid

  17. also ich bin da gerne mit dabei. Hier liegen zwar nicht ewig viele Teile herum, aber es häuft sich ja dann doch so über die Zeit, hüstel. Danke für die Initiative!
    LG. Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.