Teezember – der Teeadventskalender #1

Claudias Teeadventskalender hat gestern am 1. Dezember gestartet. Jetzt beginnt die schöne Adventszeit und mit ihrem Teeadventskalender dürfen wir uns viele schöne Blogs bei ihr anschauen. Komm wir gehen Teetrinken.

Für ihre Weihnachtskarte hat sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht und sie zeigt einen Transparentstern mit Glitzersternchen und auch die Anleitung dazu.

Fein, und hier ist sie …

 

 

Manchmal…

kommt ein Engel einfach so vorbei 

und hängt einen kleinen Stern an deinen Tag.

(Text in der Karte von Claudia)

 

Ein Beutelchen Tee lag auch noch mit ihm Brief: “Winter-Hexe”. Es ist ein Kräutertee, gerade eben hatte ich mir eine Tasse damit aufgebrüht. Köstlich. Lieben Dank Claudia für diese schöne Adventseinstimmung. Gern hätte ich euch auch heute noch meine zweite Teezember Karte von Eva verfuchstundzugenäht gezeigt, nur leider ist sie nicht angekommen. Warum nicht könnt ihr *hier* nachlesen.

 

Wer den Teezember mitverfolgen möchte schaut einfach bei Claudia “Alltagsbunt” vorbei.

 

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen zauberhaften ersten Advent, macht es euch schön gemütlich. Hier regnet es gerade Bindfäden. Aber ich habe hier ja eine schöne warme Tasse Tee.

 

Schöne Adventsgrüße,

Annette

 

Verlinkt mit Andreas Samstagsplausch

und den Ingrids Weihnachtsfreuden

9 Gedanken zu „Teezember – der Teeadventskalender #1

  1. Das ist ja auch eine tolle Aktion, dieser Tee-Adventskalender! Und das Sternchen ist so hübsch!
    Wünsche dir noch viel Freude beim Teetrinken – begleitet von so netter Post – und grüße herzlich
    Ingrid

  2. Liebe Annette,
    das ist eine wunderschöne Teekarte !
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Liebe Annette, tolle Idee. Leider bin ich überhaupt kein Teetrinker. Nichts geht über meinen Kaffee. Genieße die Zeit und hab einen guten Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

  4. Ja Claudia zaubert immer ganz besondere Karten und sucht auch immer schöne Zeilen dazu aus.
    Genieße die Adventszeit mit hoffentlich vielen köstlichen Tees!

    Gruß Marion

  5. Hej annette,
    Das klingt trotz schietwetter sehr gemütlich :-) eine tolle karte mit dem transparentstern und der teekalender ist sicher was für dich!…ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

  6. Liebe Annette,
    ja der Stern war hier bei mir gestern auch sehr willkommen. Der Tee sehr lecker und ich freue mich gemeinsam mit euch auf die kommenden Tage/Teestunden.
    Liebe Grüße, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.