✿ “Row by Row” Quilt Along 2018 | Die *WooHoo!* Herzen | Januar

So, ihr Lieben jetzt habe ich es im Januar doch noch geschafft meine WooHoo! Herzen Reihe für den 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt Along 2018 fertigzustellen.

Eigentlich hatte ich vor in den Quilt komplett aus eigenen Stoffen zu nähen, doch dann hatte ich die Idee diese Stoffe einfach mit schönen, bunten Stoffen von den JellyRolls und Charmpacks zu mixen, die ich mir schon für ein anderes Projekt ausgeguckt hatte. 
Auf den Geschmack gekommen war ich bei dem Schminktäschchen für die KSW29. Genauso schön bunt soll mein Jahres Quilt 2018 werden, dass habe ich mir geschworen!! 
Beim Zuschnitt der Stoffe habe ich auch wieder ganz ordentlich alle Zuschnitte feinsäuberlich in Butterbrotstüten sortiert und gut beschriftet. So kann ich, falls Stücke übrig bleiben (denn ich schneide immer 2-5 Teile mehr) gleich die entsprechende Größe finden und weiterverarbeiten.
Das Nähen hat sehr viel Spaß gemacht und das waren definitiv nicht die letzten WooHoo’s die von meiner Nähmaschine gehüpft sind.
Herausgekommen sind 10x farbenfrohe Herzen mit dem WooHoo! Style.
Wobei jedes der Quadrate eine Größe von 6 Inch hat.
Die Anleitung für die Herzblöcke findest du bei Gesine (Allie & Me)

Jetzt kann ich es kaum erwarten, wie es am 1. Februar weitergeht mit dem Row by Row Quilt Along!!!! Welches Muster dann genäht wird, könnt ihr euch bei Nadra – ellis & higgs anschauen.
So, jetzt noch schnell  die Januar UFO’s fertig machen und dann genehmige ich mir einen 
leckeren, heißen Thai.
Macht es euch fein!!

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

2 Gedanken zu „✿ “Row by Row” Quilt Along 2018 | Die *WooHoo!* Herzen | Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.