✿ Meine UFOs im Januar – Abschluss

Ihr Lieben,
hach ich bin so happy dass ich jedenfalls mehr als ein UFO von meiner UFO To Do Liste  geschafft habe! Tatsächlich sind es vier geworden. Das ist doch ein guter Anfang, nicht wahr!!
Für mich ist es wichtig erste einmal die Dinge auf der To Do Liste zu erledigen, bevor ich mich den anderen UFOs widme, die nicht mehr auf die Liste passen.
Genannt hatte ich sie ja bei meinen “erste Schritte“.
Also habe ich zuerst das gemacht, was mir wirklich Spaß macht, …. Schnipseln und zusammennähen, wie z.B. hier bei dem 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt Along 2017.
Hier habe ich zwei Blöcke vom Monat März nachgearbeitet, sie tragen den Namen:
Broken Dishes.  Jetzt fehlen nur noch 9 Blöcke!
Dann konnte ich ein Kissen mit Hotelverschluss nähen und zwar …
Da möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken. Ihr seid soooo lieb ♥ und ich habe mich freue mich noch immer, dads euch das Kissen so gut gefällt. Aber es war natürlich nicht nur mein Verdienst. Die liebe ♥ Trixi aka Trixis Trauminsel ♥ hat hat auch mitgearbeitet,
denn sie hatte mir ja den Bulli gestickt.
Na, ich sage jetzt hier einfach auch in Trixis Namen ..
DANKESCHÖN !!
Und, stellt euch mal vor, nach fast einem Jahr hat das Oberhemd von meinem Schatz auch endlich kurze Ärmel bekommen. ;-D   Er hatte sich im Büro einen “Winkel” in einen der langen Ärmel gerissen. Aber zum Wegwerfen ist es viel zu schade.
Deshalb habe ich die langen Ärmel abgeschnitten und einfach die offenen Kanten gesäumt!
Fertig ist das Sommer-Büro-Hemd!
Die Tischdecke aus dem Gardinenstoff auch wurde endlich gesäumt. Den Stoff hatte ich im Gardinengeschäft aus der Restekiste gefischt. Das Stoffmuster gefiel mir so gut und tatsächlich ….
Die Gardinen-Decke 😁  ist eine Zierde für unseren Küchentisch. ;-)
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Und, wenn sich auch noch UFOs bei euch stapeln, macht mit beim
UFO Abbau 2018
Let’s finish old stuff!!
Hier entlang zur … UFO Linkparty:
Übrigens haben im Januar diese Blogs aktiv am UFO Abbau teilgenommen:
Antetanni
Baanila
Bienenelfe
Eule im Schlafanzug
Fischtown Lady
Frau Banane
Frau Mausezahn
H-M & C
I & DU
MaritaBW macht’s möglich
made with Blümchen
Mühlenmeisje
Nähkäschtle
nealichundderdickeopa
Oma Inge
Puppemännchen
Sarojas Hexerei
Strippe
Time Travel with Retroline
Ulrike Smaating
Valomeas’s Flickenkiste
vigeliensch
(Liste wurde am 11. Februar 18 aktualisiert.)
Schaut doch mal bei ihnen vorbei, was sie schon alles geschafft haben!!
Ich bin total begeistert!!!!
Also weitermachen und auf in eine neue Februar-Runde!!
♥♥♥   Macht es euch fein.   ♥♥♥
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen
verlinkt mit MMI

6 Gedanken zu „✿ Meine UFOs im Januar – Abschluss

  1. Oh, das Bullikissen ist ja so cool! Aber auch die sonnige Tischdecke kann sich sehen lassen. Die Farben sind wirklich schön. Und dann auch noch ein Hemd gerettet. Fleißig, fleißig! Solche Flickarbeiten verschiebe ich ja gern.
    Liebe Grüße, Marita

  2. Liebe Frau Augenstern,
    ist es nicht klasse, wie wir so gemeinsam den UFOs zu Leibe rücken? Ich bin total begeistert von der Aktion und wünsche allen, dass sie gut durchhalten. Du bist jedenfalls prima voran gekommen mit Deinen gelisteten UFOs. Da kannst Du stolz sein!
    LG
    Valomea

  3. Liebe Annette,

    ich bin ganz froh, UFOs schwirren hier gar nicht rum, weil ich eigentlich
    immer lieber alles fertig habe. So unfertige Sachen belasten mich
    regelrecht. Schön das du einiges geschafft hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. Liebe Anette,

    es ist so schön, wenn UFOs endlich fertig sind!
    Du hast mich so sehr angespornt mit deiner Aktion, dass ich schon jetzt mein Februarziel fast erfüllt habe :-)
    Danke dafür!!! Und ausgemistet und stoffdiätet wird direkt gleich mit, bietet sich ja an ;-) Dein Blog ist gerade große Inspiration für mich, nur komme ich nicht immer zum Kommentieren…

    Das Bullikissen sieht einfach zauberhaft aus! Jetzt überlege ich, meinem Sohn auch eines zu nähen, der liebt die alten Busse…

    Liebe Grüße
    Lara

  5. Da warst du aber wirklich fleißig, liebe Anette!

    Das Bullikissen ist ja der Hammer! Richtig toll!♥♥♥ Ich hab auch noch einige Ufos liegen, die dringend fertig gestellt werden wollen. Vielleicht sollte ich da auch mal eine Liste machen (ich liebe Listen in jeglicher Form) und sie konsequent abarbeiten.

    Liebe Grüße
    Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.