✿ Samstagsplausch {26.18}

Hach, eigentlich wollte ich heute ja von meinem Frankreich Urlaub schreiben, den zweiten Teil nach unserem schönen Wochenende in Bilbao. Nur habe ich es ehrlich gesagt nicht geschafft mich durch all die schönen Bilder zu kämpfen. Deshalb bin ich heute auch nur ganz kurz bei Andreas Samstagplauschrunde. Die Woche ist ganz anders verlaufen, als ich es mir im Vorfeld gedacht hatte. Zwei kranke Kinder mit Sommerunpässlichkeiten und dann auch noch die knallharte Nachricht einer lieben, guten Bekannten und ihre Krankengeschichte. Das alles hat mich teilweise gelähmt und in Stockstarre versetzt. Und wieder vergehen die Tage untätig, ganz schlecht für meine Juni UFO Liste. Die schlimmste Tatsache ist, Ende Juni = das erste Halbjahr lassen wir schon wieder hinter uns. Echt, die Zeit rennt und ich komme kaum hinterher.

So lassen wir es uns an diesem Samstag einfach mal gut gehen, denn meine liebe Schwiegermutter hat heute zum Mittagessen geladen. Vorher muss ich aber noch den Zuschneidetisch auch Wohnzimmertisch genannt frei räumen. Damit zumindest vom Kopf her ein bisschen Ordnung der Dinge einkehrt. Vorhin habe ich im Baumarkt noch nach einer neuen Regentonne für den Garten geschaut, aber dass ist ja auch noch nicht klar welche ich da nehme. Darf sie eckig sein und links neben dem Häuschen stehen oder doch wieder rund und dann rechts vom Häuschen? Da streiten sich gerade die Geister. Wenn der Platz begrenzt ist, muss immer doppelt und dreifach überlegt und geplant werden. Fragen über Fragen. Ich lasse es euch bald wissen und den Garten zeige ich euch dann auch demnächst mal. Aber vorher ist noch ganz viel Arbeit angesagt. Jetzt aber los zur Einladung ….

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht bis später bei Andrea.

Winke winke  und … herzliche Grüße aus dem heißen Heidelberg,

Frau Augensternchen

8 Gedanken zu „✿ Samstagsplausch {26.18}

  1. Ich wünsche dir nach der nicht so schönen Woche heute einen wundervollen Tag! Sich bekochen zu lassen ist doch immer herrlich, da kann man einfach mal genießen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Yvonne

  2. Das Problem mit dem Regenwasser Tank wurde bei uns beim Umbau Unterirdisch gelöst.
    Ich mag mich aber nicht erinnern, dass der Tank schon im Juni leer war. Soviel zu unserer Trockenheit dieses Jahr.
    L G Pia

  3. Oh je, 2 kranke Kids und dann auch noch eine unangenehme Nachricht, das zieht einen natürlich runter. Ich hoffe, den Kindern geht es besser? Und bestimmt war das Mittagessen bei der Schwie-Mu lecker?
    Ein schönes WE und liebe Grüße von Catrin.

  4. hej annette,
    na da hoffe ich mal, das es den kindern wieder besser geht! eine einladung zum essen ist immer gut, dann muss man nämlich nicht selbst kochen :0) mit meinen ufos hab ich noch nicht mal angefangen *schäm* hier ist es auch so heiss, nachts noch bis zu 19 grad, da bin ich die woche mit klimaanlage gefahren und hab mich prompt erkältet, jetzt hab ich Halsschmerzen, pünktlich zur freien Woche :0( hab noch einen schönen sonntag! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.