✿ Stoffkartentausch – März – was weißes – Nr. 2

Am Dienstag erhielt ich die schöne Stoffkarte von Judith aka judysdiesunddas.
Ach, was war das eine Überraschung! 🙂

Ein rosa Briefumschlag, schön bemalt mit fliegenden Blättern. So nett anzusehen. Schöne Idee ♥.
Beim Öffnen kam eine tolle Jeansstoffkarte zum Vorschein, mit einer Klappkarte.  Ein Frühlingsgruß auf einer rosa Wolke. 🙂

Vielen, lieben Dank liebe Judith! 
Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Danke Dir Du Liebste! 🙂  ♥

Na, dann mal gleich ab zur Linkparty von nahtlust.
Muss schnell noch luschern, was die anderen tolles verschickt haben. 🙂

Die Jeans-Stoffkarten im März werden in der Linkparty von nahtlust gesammelt. Da schaue ich gleich mal vorbei und bewundere die anderen schönen Stoffkarten. 🙂

Meine Stoffkarten sollten langsam auch schon angekommen sein. Schau doch mal in der nahtlust Linkparty vorbei, vielleicht entdecktst du ja auch eine von mir. 🙂

Meine 1. Stoffkarte, die ich von Debbie bekommen habe, könnt ihr euch *hier* nochmal anschauen.

Der Frühling naht – genießt das schöne, sonnige Wochenende. 😀
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

6 Kommentare

  1. Da freu ich mich, dass die Karte im doppelten Sinne gut angekommen ist 🙂
    Eine Aktion, die mir viel Spaß macht, hab auch schon drei Karten auf der Bilderleiste stehen.
    Hab ein schönes Wochenende! Judy

  2. Eine schöne Karte in einer schönen Verpackung! ♥ Deine ist auch sehr schön Annette, ich habe sie auch schon bekommen und war auch ganz überrascht. Irgendwie hatte ich sie nicht erwartet und wußte auch nicht, von wem die Karten in diesem Monat kommen… so ist die Überraschung schöner 😉
    Liebe Grüße,
    Betty (ich poste meine immer, wenn die alle 4 zu zeigen sind)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.