UFO Linkparty 2020 – es geht weiter …

Willkommen zur UFO Linkparty 2020!!

Let’s finish old stuff!!

Und, weiter geht es mit den unvollendeten Projekten auch im neuen Jahrzehnt 2020!! Seid Ihr dabei? Beendet Eure UFOs, die sich in Ecken, auf Stapeln oder in Kisten tummeln. Wäre es nicht viel schöner sie fertigzustellen? Ich sage auch meinen UFOs wieder den Kampf an und im Jahresrückblick 2019 hatte ich euch schon davon erzählt, was ich noch fertigstellen möchte. Aber ganz wichtig es mir in diesem Jahr keine neuen UFOs mehr zu produzieren. Dafür muss ich nur zielgerichtet nach vorne schauen *lach*.

Zur UFO To do- Liste der “UnFOlendeten Dinge” geht es hier entlang:

=>  UFO_to-do-Jahresliste 2020. <= 

Wer die To Do Liste nutzt und oder sich verlinkt,

nimmt bitte auch mein UFO Logo 2020 mit auf seine Seite, aber das ist ja klar.

Lieben Dank, dass Ihr mitmacht!! 🙂

Jeder kann mitmachen, wann immer er/sie Lust und Zeit hat.  DU entscheidest ob DU jeden Monat mitmachst oder nur bei Bedarf. Der UFO Abbau soll Freude bereiten, deshalb mach Dir keinen Druck. 

Natürlich sind auch wieder NANOs erlaubt (NANO = Nicht Angefangenes Näh-Objekt). Das sind Projekte für die man schon Materialien gekauft hat, sie aber noch nicht fertigstellen konnte.

Verlinke Deine Werke auch bei Valomea, ehemals Klaudias „It’s UFO Time“ Linkparty.     Immer am letzten Donnerstag im Monat! Klaudias Linkparty ist zu Valomea umgezogen!

Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken, Basteln, Papierwerke, arbeiten mit Holz, Leder, Beton, Metall,Glas, Stein, usw. 

What ever!!!

Wenn DU willst, werden auch Deine UFOs, NANOs und NAFOs am Ende fertig sein!

Also dann mal los und viel Freude bei allem!!

Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer Daten bei inlinkz einverstanden. Nähere Infos: http://www.inlinkz.com (Impressum/Datenschutzerklärung). Über das Anklicken des Buttons gelangt ihr zu den Linkpartys bei Inlinkz. Weiter auch zum Datenschutz: Augensterns Welt

Diese Linkparty ist bis zum 31.12.2020 geöffnet!!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Loading

12 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    Du hast im wahrsten Sinne des Wortes alle Fäden in der Hand, Du ziehst daran und alles läuft. Deine UfO-Linkparty ist toll und so viele beteiligen sich daran. Nun habe ich eine Frage, gilt die nur für Näharbeiten? Ich gestehe, ich bin im letzten Jahr viel zu selten in den unendlichen Weiten unterwegs und „treibe“ mich mehr bei Insta herum. Fürs Neue Jahr habe ich mir mehr Blogbeiträge im Drosselgartenblog vorgenommen…. na ja wenn nichts dazwischen kommt…*lach*
    Ich grüße Dich herzlich und komm mit Deinen Lieben gut und vor allen Dingen gesund ins Neue Jahr hinein. Viele liebe Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir nach Heidelberg.
    Herzlich Traudi.♥

    1. Liebe Traudi,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar hier.
      Natürlich kann jeder mitmachen, nicht nur Näherinnen sondern alle, die an einem unfertigen Teil weiterarbeitet. Schau, alles kann verlinkt werden:
      Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken, Basteln, Papierwerke, arbeiten mit Holz, Leder, Beton, Metall, Glas, Stein – einfach alles was nicht fertig geworden ist. Also, auch deine UFOs sind hier herzlich Willkommen!!
      Du Liebe, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bitte pass gut auf dich auf!!
      Herzliche Grüße aus Heidelberg
      Annette

  2. Liebe Annette!
    Du bist meine Rettung – so werden bestimmt wieder ein paar UFO´s fertig – mein erstes im Jahr 2020 hab ich soeben verlinkt 🙂
    Liebe Grüße Karin

  3. Hallo Annette, ich hatte deine Linkparty schon vor einer Weile gefunden, aber ich wollte nicht mittendrin einsteigen. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt einen Start für 2020 gibt. Meine Inventur ist gemacht, nun bin ich gespannt, was ich über die Monate berichten kann. Liebe Grüße Tina

  4. Liebe Annette, Ufos bewältigen ist immer gut und auch ich werde in diesem Jahr in deine Linkparty einsteigen und wenigstens hin und wieder mal was zu zeigen haben (ich formuliere meinen Tatendrang mal lieber vorsichtig ;-D)
    LG eSTe

  5. Hallo Annette,

    auch für dich und deine Lieben ein wunderbares neues Jahr 2020.
    Ich komme gerne auf deinen Blog, auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe.
    Und den UFOs gehts auch weiterhin an den Kragen!

    LG Doris :o)

  6. Liebe Annette,

    ich werkle schon am ersten Ufo und freue mich, nach fünf Jahren (!!!!) bald Vollzug vermelden zu können. Hach, wie toll daher, dass es die Linkparty weiter gibt. Vielen Dank dafür.

    Herzensgrüße

    Anni

  7. Liebe Annette,
    ICH WÜNSCHE DIR EIN FROHES,GLÜCKLICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR
    Und weiter geht es mit Ufos usw. :O))) Ich bin gespannt, was wir wieder alles zu sehen bekommen :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

  8. Liebe Annette, ich habe ja schon meine NAFOs aufgelistet und dein Logo ist schon in der Sidebar, dann können wir ja loslegen, morgen gehts ans Werk! Liebe Grüße Ingrid

  9. Liebe Annette,
    Frohes neues Jahr! Ich bin in diesem Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei und hoffe sehr, dass ich am Ball bleiben werde. Im letzten Jahr hat es ja nicht ganz so gut geklappt, aber dieses Jahr wird mein Ufo-Jahr… (hoffentlich *lach*)!
    Ich freue mich schon sehr darauf, dich auf der Nadelwelt endlich kennen zu lernen!
    GLG
    Christiane

  10. Liebe Annette,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Klar bin ich mit meinen Ufos wieder mit dabei. Ich habe immer noch welche. Aber es sind schon weniger geworden und auch mit dem nicht dazukommen klappt es ganz gut. Nur zwei Ausrutscher im letzten Jahr. Beides gleich im Januar .
    Das soll dieses Jahr besser werden.
    Liebe Grüße, Marita

  11. Liebe Annette,
    wie schön, dass wir wieder gemeinsam an den UFOs werkeln! *lach*
    Es geht ja deutlich langsamer voran als wir alle dachten, aber gerade deshalb ist „neues-Jahr-neues-Glück“ so wichtig. Ich bin fest entschlossen!!!
    Das Ziel, keine neuen UFOs zu produzieren, ist ein ganz wichtiger Zwischenschritt, den wir unbedingt lernen sollten. Dann passiert uns das in Zukunft nicht wieder. Hoffentlich….
    Alle guten Wünsche für das neue Jahr!
    Elke

Kommentare sind geschlossen.