Mein Teaser zum Bloggeburtstag

Ihr Lieben, am Wochenende steigt die Bloggeburtstagssause anlässlich meines 10ten Bloggeburtstags. Ich bin ja so aufgeregt und ich möchte Euch vorher noch einen kleinen Blick aus meine Wichtelwerkstatt zeigen. Hier ist meine Stoffsammlung dazu. Es sind alles Stoffe, die ich in die engere Auswahl genommen hatte. Schöne Stoffe für Sand, Himmel, Wellen und was noch zu maritimen Szenen dazugehört. 😉

Die schönen Bunten, in der Mitte hatte ich extra auf der Nadelwelt in Karlsruhe gekauft, alle anderen sind Schrankschätze. Aber besonders mag ich die Bade-Häuschen. Und, dann habe ich noch ein bisschen mit Schriften an der Nähmaschine herumexperimentiert. 😉

Aber was ich genau damit gemacht habe und wohin die Stoffkarte(n) gereist ist (sind), dass verrate ich Euch erst am Sonntag. Dann nämlich findet das Finale, also die Bloggeburtstagssause statt! Juhuu!! Dann werde ich Euch hier auf dem Blog die Karten zeigen, von den Teilnehmerinnen ohne Blog oder Instagram Profil. Alle anderen werde ich verlinken, damit Ihr sie auf den Blogs oder bei Instagram finden könnt.

Bei mir sind auch schon einige Briefe und Glückwunschkarten angekommen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Insgeheim hoffe ich ja, dass sich in dem einen oder anderen Briefumschlag noch eine Stoffkarte für meine Wohnzimmer-Collage befindet. Alle Briefe habe ich noch nicht geöffnet. Das hole ich aber Morgenabend nach.

Mich hatte mal jemand gefragt, was ich denn mit all den Stoffkarten machen würde. Und, darauf hatte ich geantwortet: „Daraus mache ich mir ein kunstvolles Wandbild. 😉 Ja, ein bisschen hat es jetzt gedauert, aber bald kann ich endlich diesen Traum wahr werden lassen. Geplant ist, auch die Stoffkarten vom damaligen Stoffkartentausch 2016, der bei Frau Nahtlust organisiert wurde dort mit einzufügen, denn die habe ich alle aufgehoben, weil sie so schön sind. In der Tat, Stoffkarten sind wie kleine Kunstwerke und ich liebe diese herzlichen Grußkarten aus textilem Material wirklich sehr.

 

 

Also dann, auf in den Endspurt! Falls es Teilnehmerinnen gibt, die ihre Stoffkarten noch nicht erhalten haben, bitte meldet Euch bei mir. Von zwei Mädels weiß ich, dass sie erst später versenden konnten. Das große „C“ hatte zugeschlagen. Gute Besserung Ihr Lieben!! Und, von einigen fehlen mir auch noch die quadratischen Stoffkartenbilder. Wäre doch schade, wenn ich am Sonntag nicht alle 26 Stoffkarten zeigen kann. 😉

Vielleicht habt Ihr auch Lust Euch bei den anderen einen kleinen Einblick zu erhaschen? Dann schaut in der Teaser Linkparty vorbei. Vielleicht können auch die Instagrammer dort noch den Blick durchs Schlüsselloch zeigen. Die Teaser-Linkparty ist bis Samstag, den 18.06. geöffnet!

Macht es Euch fein, bis Sonntag dann!

Annette

 

P.S.

Es sind noch Ferien in Baden-Württemberg, deshalb lasse ich es noch langsam angehen. Diese Woche mache ich noch mit meinem Mann einen Kurs mit dem Thema: Tinten und Tuschen aus Pflanzen (Naturfarben). Der Kurs findet im Textilstudio Speyer statt und die Kursleiter sind: Brunhilde Scheidmeir u. Fritz Jeromin. Das war mein Weihnachtsgeschenk  von meinem Schatz. Natürlich werde ich Euch davon auch berichten. Aber das muss noch ein bisschen warten, denn nächste Woche findet auch noch das Zuleeg Nähcamp statt. Termine, Termine *lach*. Hauptsache, es macht Spaß – und man hat Freude. 

Und, es gibt im Juni/Juli auch wieder Gastbeiträge. Einige hatten sich angestaut, wegen Terminverschiebungen. Aber hier gibt es ja keinen Zeitdruck. Jeder soll hier Spaß haben, auch die Gastautoren! Ich bin gespannt, Ihr auch?  Dann kommt wieder!


verlinkt mit dem Creativsalat 🙂

Beachtet bitte, die  Creativsalat #24-2022 Linkparty bleibt anlässlich meines 10. Bloggeburtstags bis Montag, den 20. Juni 22 um 23:55 Uhr geöffnet!! So habt Ihr alle genügend Zeit all die wunderschönen Stoffkarten und auch andere kreative Werke zu zeigen!!!!

4 Kommentare

  1. Liebe Annette, leider habe ich die Einladung zu Deiner Geburtstagssause total verpasst 😓 trotzdem werde ich mal vorbeischauen und alles gebührend bewundern 🎉
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. WOW, liebe Annette, dein Teaser sieht sehr vielversprechend aus und ich bin neugierig auf das Gesamtwerk und wen du damit beglückt hast. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.