☆ Adventskalenderwichteln 2016 – Das habe ich verschickt…

Weihnachten, welch Freude!
Hach, nun kommt die ruhige Zeit auf die wir alle schon so lange gewartet haben.
Ich darf euch heute meine Geschenke, die ich für mein Wichtelkind Julia aka juliBuntes ausgesucht und gezaubert habe, zeigen. Mittlerweile hat sie all die 24 Geschenke des Adventskalenderwichteln 2016 bei Appelkatha und Jannymade ausgepackt.
Hier zuerst der Blick, in den Karton. Ob sie sich wohl gefreut hat?

 

 

Leider habe ich nicht alle Sachen fotografiert, deshalb gibt es keine Bilderflut bei mir!!!!
Stattdessen, lest einfach bei Julia, was alles im Paket war. 🙂
Dieses Notebook oder auch Planer genannt, habe ich für sie genäht.  Er ist aus rotem Kalbsleder mit einer Apfelstickerei. Innen sind kleine Notizhefte für allerlei Ideen und Gedanken eingesteckt. Die Anleitung dafür hatte ich bei Stitchydoo gesehen.

 

Zusätzlich hatte ich für sie zwei MugRugs genäht und bestickt, nach der schönen Anleitung von Smila´s World. Ihr Buch hatte ich kürzlich in meinem Lieblingsbuchladen entdeckt.
Für die kühle Jahreszeit legte ich auch noch ein „Sitzkissen to Go“ dazu, eigenst angefertigt mit Wunschstoff ( … etwas mit Äpfeln). 😉
[spacer height=“20px“]

Dann noch ein kleines Nadelkissen, dass die liebe Ellen mir schon vor einiger Zeit gestickt hatte, zusammengenäht und mit Füllwatte gestopft habe ich natürlich. 😉

[spacer height=“20px“]

Zum Schluss zeige ich euch noch meine Nr. 24, die ich von der lieben Appelkatha auspacken durfte. Und ihre weiteren Geschenke aus der 4. Woche des Adventskalenderwichteln 2016 möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Hier noch einmal im Überblick was alles im großen Paket von Katha drin war:
1. Woche2. Woche 3. Woche und die 4. Woche. 🙂

[spacer height=“20px“]

Vielen, lieben Dank liebste Katha!
All deine schönen Geschenke sind sehr gut bei mir angekommen.
Ganz lieb von dir, dass du mich bewichtelt hast. ♥♥♥

Nun wünsche ich dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.
Dicker ♥ Knutscher ♥, wie Nicole immer sagt. 😀
Euch wünsche ich auch alles Liebe und Gute und wunderschöne Momente mit der Familie und den guten Freunden. Lasst das Jahr 2017 geruhsam ausklingen und macht es euch schön gemütlich.
Herzliche Grüße,
 Annette
verlinkt mit
Zwergstückes Weihnachtsfreuden

Loading

15 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    du hast ebenfalls echt tolle Sachen bekommen, viele – sehr viele Freugründe im Dezember gehabt!
    Dein verschickter Adventskalender ist auch ein Füllhorn an Kreativität gewesen. Echt tolle Ideen hast du dir da einfallen lassen. Einiges muß ich mir unbedingt auf meine "kleine" To-Do-Liste setzen 😉

    ♥liche Grüße
    Ellen

  2. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Das Nadelkissen gefällt mir auch sehr. Toll finde ich das Nadelheftchen und das Schnittmuster.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

  3. Der Planer ist ja wirklich spitzenmäßig, sehr schöne Dinge durfdest du auspacken, Ich hoffe, du hattest ein schönes geruhsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße moni

  4. Der Planer ist ja wirklich der absolute Hammer! Total schön. Die anderen Sachen die Du genäht hast natürlich auch….und das was Du bekommen hast ist auch sehr schön.

    Viele Grüße
    Janine

  5. Was für schöne Sachen liebe Annette……
    Ich habe i meiner Post glaube ich mehreres durch einander gebracht….
    Entschuldigung…Jetzt müßte alles passen 🙂
    Ganz liebe Weihnachtsgüße
    Jen

    1. Liebe Jen,
      Schön von dir zu lesen. Ach, dass macht doch nicht. Bitte mach dir keine Sorgen. Alles ist gut. ? Bei meinen zwei Adventskalendern hatte ich zwischendurch auch mal was verlegt. Habe es dann aber doch noch wieder entdeckt. 😉

      Herzliche Grüße und schöne Feiertage für dich. ?
      Annette

  6. Liebe liebe Anette!
    Ich danke dir tausend mal und absolut von Herzen für diese vielen tollen, liebevollen, gut bedachten, ausspionierten und umwerfenden kleinen, größeren und umwerfenden Päckchen, die vielen apfeligen Sachen und die riesige Fruede, die du mir gemacht hast! Ich adoptier dich als Wichtelmamma zu 150%!!! Danke danke danke!
    Viele liebe Güße
    Julia

    1. Liebe Julia,
      Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln!
      Du hast su einen schönen Blog, da war es das reinste Vergnügen etwas hübsches für Dich auszusuchen.
      Liebste Grüße und schöne Feiertage,
      Annette

  7. Eine schöne Aktion, die uns alle doch mit großer Freude durch den Advent begleitet hat. Schöne Sachen hast du versendet und durftest du auspacken.
    Frohe Weihnachten und viele Grüße ♥ Anni

Kommentare sind geschlossen.