☆ Adventskalenderwichteln – Das war drin … 4. Woche

Ihr Lieben, nun ist schon die dritte Woche bei dem AKW 2016 von Appelkatha und Jannymade.
Diesmal habe ich das Vergnügen euch von den Zahlen 17 – 23 zu berichten. 🙂

Wieder schöne Untersetzer, jetzt habe ich 4 davon, ein Streifen Herz, Ein Teebeutel Mäppchen, eine Tatü Tasche, ein Schnittmuster für eine Kapuzenmütze, ein Früchtetee und ein Chip Täschchen.
Meine Nr. 24 zeige ich zusammen mit meinen Geschenken, die ich für 
mein Wichtelkind Julia gezaubert habe.
 Schaut  euch das alles mal näher an ….
so schöne Sachen habe ich diesmal wieder bekommen:

Besonders schön ist die kleine Teebeutel Tasche vom Tag Nr. 19
Sooooo praktisch und auch schön! Aber auch das Einkaufschip Täschchen von Nr. 22 und das Tatü Täschchen von Nr. 20 und das lieb genähte Herz lassen mein Herzchen ein kleines Stückchen höherschlagen. ;-D

Vielen, lieben Dank liebe Katha!
Deine Geschenke sind allesamt der Hit. ♥♥♥

Hier noch einmal im Überblick was alles im großen Paket von Katha drin war:

1. Woche      –      2. Woche      –      3. Woche  und die 4. Woche ist ja hier. 🙂

Mein Adventskalender beim Adventskalenderwichteln hat die liebe Julia von Julibuntes ausgepackt!
Was Julia diese Woche ausgepackt hat, findet ihr *hier*. 🙂

Worüber ich mich heute noch sehr freue,
sind all die lieben Weihnachtskarten, die ich von Euch bekommen habe.
♥    ♥    ♥

1. Reihe: Ingrid – Dekotraum, Susi aka Susi näht,  Marita MaritaBW macht´s möglich
2. Reihe: Heike von Modewerkstatt HT, Rosi Sachsenrose, Nicole aka Shabbylinaswelt 
3. Reihe: Brigitte alles Biggi, Kerstin Bienenelfen, Birgit Ein Dekoherzal in den Bergen 

Ihr Lieben,
einen herzlichen Dank für all euren lieben Wünsche und Grüße.
Noch nie habe ich so viele, schöne Weihnachtskarten bekommen.
♥ Ihr seid spitze, super kreativ und so lieb. ♥
Jetzt gehe ich noch schauen, was die anderen alles bekommen haben, …
auf, zu Appekatha und Jannymade! 🙂
Herzliche Grüße,
Frau Augensternchen

verlinkt mit

10 Kommentare

  1. Ein toller Kalenderinhalt, da macht ja schon allein das auspacken große Freude, wenn man sieht wie liebevoll die Geschenke ausgesucht und hergestellt sind.

    Liebe Grüße moni

  2. Oh, peinlich, ich hatte zuerst deinen anderen Post gelesen und dachte es wäre ein Nadelheftchen. Aber Teebeutel-Tasche ist auch super!
    LG Elke

  3. Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen, man weiß ja nie….
    Jetzt heißt es wieder fast ein Jahr warten bis wir Türchen öffenen dürfen!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.