8. Bloggeburtstag bei Maika

Ach, wie schön, auch in diesem Jahr macht Maika anlässlich ihres Bloggeburtstags eine Aktion. Am Freitag hatte sie zu ihrem 8. Bloggeburtstag eingeladen und es geht um Reisetäschchen, die in einer virtuellen Wanderkiste von Teilnehmer zu Teilnehmer verreist… Reisetäschchen auf Reisen heißt es. Ich hatte schon 2016 und 2020 bei ihrem Bloggeburtstag mitgemacht und es hat so viel Spaß gemacht.

Da bin ich gerne wieder auch in diesem Jahr dabei, denn gerade gestern haben wir Urlaubspläne geschmiedet. Mehr über Maikas Geburtstagssause könnt ihr bei ihr im aktuellen Blogpot lesen. Das diesjährige Thema passt auch super zu ihrer Jahresaktion Reisen wir mit dem Finger auf der Landkarte, an der ich auch gelegentlich teilnehmen möchte.

Habt alle einen schönen Sonntag und macht es euch fein.

Liebe Grüße

Annette

Loading

1 Kommentar

  1. Wie schön, liebe Annette. Reisepläne klingt gut und dann passt das Thema ja noch viel besser für dich. ♥ Ich freue mich, dass ich dich beim virtuellen Geburtstagskaffeekränzchen wiedersehe.

    Frohes Werkeln und Herzensgrüße

    Anni

Kommentare sind geschlossen.