✿ Maikas 2. Blogger Geburtstag

Feiern macht sooo Spaß und Blogger Geburtstage finde ich richtig klasse!
Nun feiert bald die liebe Maika  von Maikaefer ihren 2. Bloggergeburtstag. Juhuu, was für eine Sause! Da melde ich mich gleich an, um dabei zu sein! Ihr wisst ja, ich liebe Gemeinschaftliches! 🙂

Für die Party hat sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht und zwar …
wird es ein virtuelles Wanderpaket geben.
Alle, die sich bei Maikas Linkparty verlinkt und somit am Blogger Geburtstag teilnehmen, stellen ein “mit ganz viel Liebe” angefertigtes Etwas her. Das kommt in diese Kiste. 🙂 Nach einer vorgegebenen Liste werden Sachen entnommen. Richtig spannend wird es zum Schluss, denn etwas bleibt übrig und dann gibt es auch noch eine Verlosung! Wenn das nicht eine grandiose Party wird, weiß ich auch nicht. 😉

Bald gibt es mehr darüber zu berichten, seid gespannt, hier schon mal die Reiseroute der Kiste. 🙂

Liebste Neujahrsgrüße,
Annette

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: