Die Mitmacher beim Kleidung nähen & Stoffabbau 2023

Wie schön, einige von Euch möchten mit mir zusammen Stoffe abbauen und Kleidung nähen. Jippie!

Die Mitmachaktion und das Abarbeiten der Nähliste findet wieder hier auf dem Blog statt. Und, auch auf Instagram teile ich mit Euch meine Beiträge. Unter dem Hashtag: #kleidungsewalong2023 werden die Posts bei IG gesammelt.

Wer hat Lust in diesem Jahr Kleidung zu nähen und Stoff abzubauen, ganz egal wie oft ihr dabei seid, Hauptsache es geht den Stoffen an den Kragen!!

Diese lieben Leute haben die Hand gehoben und wollen den Stoffbergen und Schnittmustern die Stirn bieten *lol*.

Bloggerinnen

Instagramer:

  • Christine – bannwaldsee27
  • ella.at.work  
  • Sonja – fingertiers.naehte
  • Julia – huegelring 
  • Lea – la_can.n.ella
  • Ute – muehlenmeisje 
  • Heike – teetrinkers_zuhause 
  • Kirstens_liebevollgenaehtes

 

Wenn Ihr Euch irgendwann im Jahr (wann auch immer) berufen fühlt mitzumachen, dann kommentiert unter diesem Blogpost oder schreibt mir eine Nachricht, dann nehme ich Euch noch mit auf diese Liste.

Hier ist alles Wichtige zusammengefasst…

Und, ..die Linkparty & alle Details findet Ihr immer auf der Startseite, in der Sidebar rechts. Einfach auf das Kleidung nähen Logo klicken! 🙂

Kleidung nähen – SEWALONG – Termine und Themen 2023

Seid Ihr im Februar mit von der Partie?
♥ Dann nehmt das Logo mit auf Euren Blog!  ♥

Monatsthema Februar: Hoodie/Pullover/Sweatshirt

Bis nächsten Dienstag werde ich meine Stoffe für diesen Monat aussuchen und die Schnittmuster meiner Wahl dazu vorstellen. Also dann, es geht endlich los!!

Liebe Grüße & einen guten Start in den Februar.

Annette

Loading

8 Kommentare

  1. Liebe Annette, ich finde die Idee sehr schön und bin auch gern dabei. Vielleicht werde ich es nicht immer schaffen, aber meine Nähliste und die passenden Stoffe sind soooooo… lang, dass ich mich über Zusatzmotivation auf jeden Fall sehr freue!

    Liebe Grüße, Sabrina

  2. Liebe Annette, super, dass du gleich Nägel mit Köpfen machst, und die Stoffsüchtigen, die Besserung geloben auflistest. Beim Hoodie bin ich definitiv dabei. Da fehlen nur noch die Fotos. 🤗 LG Undine

  3. Liebe Annette, ich bin auch mit dabei. Zwar deckt sich meine Nähliste nicht immer mit deiner, auch werde ich das eine oder andere Thema auslassen bzw. freier interpretieren oder einfach was anderes nähen. Aber Stoffe sind mehr als genug vorhanden, Nähpläne habe ich auch mehr als genug, an der Zeit hapert es zwar ein bisschen, aber ich bin guten Mutes und voller Motivation.
    LG heike

  4. Liebe Annette,
    ich habe mir zumindest auf meiner ToSew-Liste für jeden Monat mal ein oder mehrere Schnittmuster verlinkt. Mal sehen ob ich was davon umgesetzt bekomme. Stoffe habe ich genug gehortet, also kaufen brauche ich definitiv nichts.
    Mit dem zeigen wird es vermutlich nichts, da ich keinen Blog habe (auch wenn ich immer drum herum schleiche) und auch nicht auf Instagram bin.
    Liebe Grüße, Ulrike

  5. Liebe Annette,
    du hast Dir wieder so eine schöne Liste ausgedacht!
    Aber ich verspreche lieber nichts.
    Das wird nämlich sicher auch dieses Jahr wieder nichts… 🙁
    Aber ich komme dann gucken, was Ihr schönes genäht habt!
    LG
    Elke

  6. Liebe Annette,
    ich bin auch gerne wieder dabei! Wenn auch in meinem eigenen Rhythmus – und meine Jerseyreste sind schon weg, darum werde ich auch Stoffe kaufen müssen 😁, ich kann ja nicht das ganze Jahr Mäntel nähen (da sind noch viele Stoffe da…)
    Liebe Grüße zu dir und schön, dass du wieder eine gemeinsame Nähaktion organisierst!
    Nanni

  7. Hallo Annette,

    ich bin auch gerne dabei. Vielleicht nicht jeden Monat, da ich immer bemüht bin, das Stofflager schlank zu halten, aber so oft ich kann, bin ich am Start.

    LG Miriam

Kommentare sind geschlossen.