Gewinnerinnen der Abschlussverlosung 2018 – UFO – Let’s finish old stuff!!

*Gewinnbenachrichtigung und Werbung

Ihr Lieben,

heute ist ein Tag zum Feiern, die Gewinnerinnen der UFO Abschlussverlosung 2018* stehen fest. Ganz lieben Dank nochmals an die Sponsoren die so spende freudig waren, ich freue mich sehr heute die Gewinnerinnen bekannt geben du können. Noch immer bin ich ganz baff, wie viele Teilnehmerinnen wir im letzten Jahr hatten. Dankeschön ihr fleißigen Mädels für all eure wunderschönen UFOs die fertiggestellt wurden. Ich bin total happy über jedes Einzelne UFO, dass vom Stapel geflohen ist, hihihi. 🙂

 

 

Nun aber mit Tusch, Trompeten und großer Aufmerksamkeit die Gewinnerinnen.

 

Hier sind die Gewinne, auf die ihr euch freuen könnt:

 

 

Der Glückself, mein junger Herr hat die Gewinner aus dem kleinen Müslischälchen gezogen und laut vorgelesen. Ich habe mir dabei die Augen zugehalten, damit alles mit rechten Dingen zu geht.  Herr Knut war Zeuge *smile*, Danke an den Glückselfen und auch an Herrn Knut. Nun aber die Namen der Gewinnerinnen, auf die ihr schon so lange wartet: Der 25€ Gutschein von stoffe.de geht an Marita – Fischtown Lady. Das Makini Charm Pack Set bekommt Karin von I & Du. Und je eine Handmadekultur Zeitschrift, der Kult-Zeitschriften mit Sammlerwert ist für das Mühlenmeisje, Klaudia aka Klaudias Kreativ-world und auch Marietta – H-M & C reserviert.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, wir freuen uns mit euch über diese schöne Freutagsnachricht. Macht es euch fein und genießt den Erfolg eures UFO Abbaus des letzten Jahres!!

Aber, natürlich geht es auch in diesem Jahr wieder weiter. Macht mit beim großen UFO – Let’s Finish old stuff!! Abbau 2019. Zur Linkparty und allen weiteren Infos geht es *hier* entlang. Und, ihr wisst ja, nicht nur UnFOlendete Sachen sind willkommen auch Stoffe und anderes Material, die ihr für bestimmte Projekte gekauft habt sind hier Willkommen.

 

 

Die Linkparty bleibt weiterhin geöffnet für all eure wunderschönen UFOs, damit sie in der Sammlung glänzen. 😉

 

Also dann genießt den Freitag und stoßt zusammen mit uns auf die Gewinnerinnen an!!

Herzliche Grüße Annette


zu den Kommentaren …

13 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    ohh, ich komme gerade vom Friseur…und lese deine Nachricht.
    Da freue mich aber sehr…über den Gewinn- das Magazin kenne ich noch nicht und bin gespannt drauf.
    Herzlichen Dank an Dich, für deine Mühen, Postings und Verlosung….und danke an den jungen Glückself, der mich gezogen hat;-).
    Herzlichen Glückwunsch,an die überigen Gewinnerinnen- doch Gewinnerinnen sind wir alle, die es geschafft haben, an unseren Ufos voran zu kommen, oder gar fertig zu stellen;-)…Machen wir weiter so!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

  2. Liebe Annette,
    ich bin ganz aus dem Häuschen! Bin gerade von der Arbeit zurück und habe Deine Mail gefunden. Ich hatte nie gedacht das ich so viel Glück habe. Danke dir und auch dem Glückselfen. Da klingt natürlich auch viel edler und vornehmer als Losfee 😉 Für einen jungen Herrn passt das ja auch viel besser.
    Danke auch für die tolle Aktion und die viele Arbeit die du dir damit machst. Ich finde es einfach toll das sie noch weiterläuft. Da kann das eine oder andere UFO noch fertig werden.
    Liebe Grüße, Marita

  3. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich habe noch eine Frage, kann ich noch bei deine Ufo’s Abbau mitmachen. Ich hätte noch Einiges was ich fertig stellen müsste. Schönes Wochenende aus dem verschneiten Norden.

    Liebe Grüße Marita

  4. Huch, was für eine Überraschung! Damit habe ich ja so gar nicht gerechnet, ich hattte mich ja schon so gefreut, dass ich die UFO’s bis auf 4 reduzieren konnte und ich vorallem auch so viele interessante Blogs im Laufe der Zeit kennen lernen durfte.
    Nochmals vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    LG, Mühlenmeisje (noch immer aus dem Häuschen)

  5. Liebe Frau Augenstern,
    was für eine schöne Verlosung! Ich gratuliere allen Gewinnerinnen von Herzen und drücke uns allen die Daumen für’s Durchhalten in diesem Jahr! Gemeinsam rücken wir den UFOs doch viel leichter zu Leibe als allein. Darüber bin ich persönlich sehr froh!
    LG
    Valomea

  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und dann auf ein Neues…. UfO-Jahr! Danke Annette für’s Sammeln und die Linkparty die alle Zustände, die ein UFO so haben kann, mit aufnimmt…
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.