Happy New Year 2024

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, neues Jahr oder wie man bei uns zu Hause sagt: „Glücksehs ne Joar“! Das ist ein plattdeutscher Neujahrsgruss und er bedeutet: „glückseliges neues Jahr“. Ja, dass wünsche ich Euch!

Und, ich wünsche Euch zum Jahresbeginn einen guten Start ins neue Jahr 2024 und hoffe Ihr seid gut und fröhlich ins neue Jahr gekommen!

Wir waren lecker Essen und haben uns anschließend gemütlich zuhause die Jahreswende im TV angeschaut. Und, es gab im WDR-Kultmusik aus den der Teenie Zeit. Es was so nett die alte Lieblingsmusik von BAB, Rio Reiser und Co. zu hören.

Um Mitternacht stellten wir uns auf den Balkon und hatten Freude am Feuerwerk. Selbst geböllert haben wir nicht, ich hatte aber zwei Packungen Wunderkerzen gekauft. Ich liebe diese Dinger *lach*.

♥ ♥ ♥

Wie ist die Blog-Planung für 2024

Im neuen Jahr möchte ich wieder UFOs, WIPs und Stoffberge abbauen, Kleider nähen (ab Februar startet der neue Sew Along) und Neues ausprobieren. Ich möchte mich mehr mit meinen Nähmaschinen auseinandersetzen, endlich den Plotter aktivieren und mit Rulern quilten lernen. Ich möchte in ferne Länder reisen, andere Sprachen sprechen lernen und viele schöne Dinge sehen.  2024 wird ein spannendes Jahr bei uns. ♥

Ihr Lieben, Ich wünsche Euch ein wunderschönes, buntes, kreatives neues Jahr und freue mich auf viele schöne Inspirationen aus der Bloggerwelt.

Fühlt Euch lieb umärmelt!! ♥

Liebste Neujahrsgrüße

 

 


Meine Linkpartys  2024

Jahresabschluss und Rückblicke Linksparty 2023 klick
UFO –  Let’s finish old stuff!! 2024 klick
Kleidung nähen Sew Along 2024 (ab Februar 24) klick
und natürlich die Creativsalat Linkparty. 😉

 

 

Loading

11 Kommentare

  1. Liebe Annette, mögen dir alle deine Pläne in der Umsetzung leicht von der Hand gehen und das Jahr 2024 ein gesundes, glückliches und erfolgreiches werden.
    Liebe Grüße
    Bianca

  2. liebe Annette, toll, die vielen schönen Pläne. ich möchte auch wieder mehr nähen und habe dein Kleider-Sew-Along fest im Blick und als Widget in die Seitenleiste gepackt. LG Undine 🤗

  3. Liebe Annette,
    dir ebenfalls ein frohes gesundes neues Jahr, in dem sich eure schönen Pläne alle problemlos umsetzen lassen!
    Ich bin gerne wieder beim Kleidung nähen dabei (das erste Shirt hab ich heute schon geschafft 😊) und hoffe, ich verlinke etwas zuverlässiger als im letzten Jahr, wo mir doch vieles über den Kopf gewachsen ist…
    Viele liebe Grüße
    Nanni

  4. Liebe Annette, ich wünsch dir ein wunderschönes 2024. All deine Aktivitäten werden dich auch weiterhin erfreuen und wir sind glücklich über deine Erzählungen dazu.
    LG eSTe

  5. Liebe Annette,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und fröhliches neues Jahr mit viel Liebe, Leben und Lachen und Gesundheit und Glück auf allen euren Wegen. Die Pläne lesen sich sehr schön und ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzensgrüße
    Anita

  6. Hallo Annette, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr. Mal sehen ob es dieses Jahr klappt mit dem Kleidung nähen, letztes Jahr hatte ich mir für jeden Monat Schnittmuster rausgesucht und doch kein einziges davon genäht ☹️
    Liebe Grüße, Ulrike

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert