Let’s Finish old stuff – UFO Linkparty 2021

Happy New Yeah Ihr Lieben!!

Willkommen zur UFO Linkparty 2021!!

Let’s finish old stuff!!

Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken, Basteln, Papierwerke, arbeiten mit Holz, Leder, Beton, Metall, Glas, Stein, … – was auch immer, mache es fertig!!

Ein neues Jahr hat begonnen mit ganz viel Zeit für neue Dinge, aber auch Angefangenes kann beendet werden. Denn das macht glücklich!

Wenn Du Zeit und Lust hast, darfst Du diese Linkparty gerne nutzen, um über Deine UFOs, also die UnFOlendeten Dinge zu berichten. Entweder was Du Dir vorgenommen hast, wie weit Du gekommen bist oder zeig uns Deine fertiggestellten Sachen, die keine UFOs mehr sind. Trau Dich und beende Deine UFOs, die sich in Ecken, auf Stapeln oder in Kisten fast vergessen liegen.

Und wie schon in den vergangenen Jahren:

Jeder kann mitmachen, wann immer sie/er Zeit hat.  DU entscheidest, ob DU jeden Monat mitmachst oder nur nach Bedarf.

Natürlich sind auch wieder NANOs erlaubt (NANO = Nicht Angefangenes Näh-Objekt). Das sind Projekte, für die man schon Materialien gekauft hat, sie aber noch nicht fertigstellen konnte.

Wer mal schauen mag, was letztes Jahr alles passiert ist, geht mal hier nachschauen: UFO Linkparty 2020. Toll, das so viele mitgemacht haben. Dort findest Du auch die UFO Gastbeiträge der Gastautoren von 2020. Viel Spaß beim Stöbern.

Zur UFO To Do – Liste der geht es hier entlang: UFO_To-Do-Jahresliste 2021. Das ist eine Liste, die Du nutzen darfst, um Deine UFO-Jahresprojekte aufzulisten.

Wer die To Do Liste nutzt und/oder sich verlinkt, nimmt bitte auch mein UFO Logo 2021 mit auf seine Seite. – Es würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst!

Verlinke Deine Werke auch bei Valomeas It’s UFO Time” Linkparty, die immer am letzten Donnerstag im Monat stattfindet! Gemeinsam sind wir stark!

Jetzt bin ich gespannt auf Deine Beiträge!
(Backlink https://augensternswelt.de/ nicht vergessen)

Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer Daten bei inlinkz einverstanden. Nähere Infos: http://www.inlinkz.com (Impressum/Datenschutzerklärung). Über das Anklicken des Buttons gelangt ihr zu den Linkpartys bei Inlinkz. Weiter auch zum Datenschutz: Augensterns Welt

Diese Linkparty ist bis zum 31.12.2021 geöffnet!!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Loading

6 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    nun sehen wir uns auch dieses Jahr wieder mit unseren UFO’s! *lach*
    Es wird noch kein Ende finden, aber das gemeinsame Werkeln wird uns bei der Stange halten.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Herzlichen Dank liebe Annette, ich habe es geschafft, mein erstes ufO aus dem Schrank zu holen… yeah!! es wird weiter genäht… Normalerweise wäre ich heute Nachmittag zu meinem Nähclub gefahren… hach, ich vermisse meine lieben Mitnäherinnen, das Nähmaschinenrattern ist sooooo schön, quatschen auch und ja, der Kaffee fehlt mir auch… Deine Linkparty spornt mich an, nicht mit dem Nähen, Stricken, Häkeln aufzuhören… denn da liegen auch noch so einige ufOs herum *lach*
    Ich wünsche Dir einen feinen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

  3. Vielen lieben Dank, liebe Annette, für die nächste Runde Ufo-Linkparty, die immer wieder Motivation für mich ist, liegen gebliebene Sachen anzugehen.
    Herzliche Grüße
    Anni

    1. Liebe Anni,
      haha, ist es nicht klasse, dass uns die Ufos nicht ausgehen? Ich lache mich gerade schlapp, weil ich mir meine UFOs aufgelistet habe. Da muss ich wohl noch ein paar Sachen von der Liste schmeißen, sonst sehen ich wieder kein Land. Hab noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gutgehen. 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Annette

Kommentare sind geschlossen.