✿ Meine UFOs im Februar – ich freue mich

Ihr Lieben UFO Fans,
nun sind wir schon mitten im Februar und die Zeit rennt …

 

Bevor es zu spät ist, möchte ich hier noch kurz meine UFO Pläne für den Februar 2018 nennen. Da ist ja noch etliches vom letzten Jahr übriggeblieben, dass muss jetzt weg!
  • Die Eva Tasche meiner Schwester posten (Tasche ist fertig, es fehlen nur noch bearbeitete Fotos und natürlich der Post selbst).
  • am Lieblingsbettbezug den Reißverschluss auswechseln
  • 6 Köpfe12Blöcke 2017 April: Dresden Plate Block
  • 6 Köpfe12Blöcke 2018 Februar: Bright Hopes Block

Und, meine “To Do Liste” hat sich noch ein bisschen erweitert. So kann ich noch ein wenig mehr wegschaffen. Das macht mich zufrieden und glücklich. 🙂

Wie hier z.B. die fertigen UFOs im Januar! Einfach klasse!!
Bei Interesse anklicken und somit vergrößern.
Viel Zeit habe ich ja in diesem Monat nicht, denn ich werde am Ende der Faschingsferien am Knie operiert und dann ist es mir leider nicht möglich weiter zu werkeln. Ihr werdet sehen, dass ich mich die nächsten 6-8 Wochen rar mache, also nicht wundern!Bitte auch nicht böse sein, wenn ich gerade so gut wie gar nicht kommentiere,
ich hole das nach der OP nach. Dann habe ich ja Zeit und kann ich mehr weglaufen. 😉
 So, und nun schnell an die Nähmaschine, die Zeit drängt!
Habt ihr denn schon eure UFOs im Februar gestreichelt?
Nein? Na, dann aber hopp!! 😉
klick!Übrigens, habe ich noch ein weiteres Logo eingefügt,
und zwar “Planung” für diejenigen die nicht jeden Monat mitmachen wollen!
Also, es gibt keine Entschuldigung, Mädels! 😉
Ganz zum Schluss möchte ich euch noch mein Überraschungspaket zeigen, das ich von der lieben Rosi erhalten habe. Enthalten war eine Tüte mit Olivenkraut für die Küche, eine Apfel Kürbis Marmelade, eine Bratapfel Marmelade, eine Überraschungsbox mit Nähspulen und geplotteten
Natürlich alles selbstgemacht!! Respekt Rosi.
1000 Dank DU LIEBE, ich habe ich soooo gefreut!!
Ach ja, zwei ganz liebe Grusskarten mit Paketen haben mich auch noch erreicht…
damit gehe ich noch schnell bei Niwibo vorbei!
Die Linke stammt von Nicole, die uns Bärbels dann und wann hilfsbereit mit schönen Dingen versorgt und außerdem hat sie mir noch ihre Weihnachtsdeko geschickt, von der sie sich schweren Herzens getrennt hat. 😉
Und, die zweite Karte kommt aus Griesheim von Kerstin.
Sie war so lieb und hat mir Leder aus ihrem Stamm-Stoffladen geschickt.
Es ist immer schön, wenn man gute Freunde hat und die Bärbels sind einfach unbezahlbar.
Danke ihr Lieben, ihr seid die Besten!! ♥ ♥ ♥
Na, so kann es ganz entspannt ins Wochenende gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Freutag und ein erholsames WE!!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

7 Kommentare

  1. Lieeb Frau Augensternchen,
    da hast Du ganz bezaubernde Karten bekommen und ncoh ein allerliebstes Überraschungspäckchen! Das sind doch richtige Glücksmomente!
    Eine Ufo Planung, hahah, das müßte ich auch mal machen …..
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  2. Liebe Frau Augenstern,
    dann drücke ich mal die Daumen für einen gelingenden Februar in vielerlei Hinsicht. Das mit den UFOs wird schon, wenn wir sie nicht aus den Augen verlieren!
    LG
    Valomea

  3. Hallöchen Sternchen, gewinnst du denn irgendwann den galaktischen Kampf gegen die UFO's ;-D
    Schöne Karten und ein tolles Überraschungspaket – Apfel-Kürbis-Marmelade mag ich sehr gerne und Bratapfel habe ich auch schon mal gemacht. Allerdings mit zuviel "Schuss" 😉
    Hab ein tolles WE
    LG Naddel

  4. Liebes Sternchen Annette,

    ich drücke am Freitag ganz feste die Daumen, versprochen. Morgen muss ich erstmal meiner Mama wieer die Daumen drücken, zweites Auge Du weißt schon. Hach, so ein Überraschungspaket macht immer Freude und vorallem kann die Seele dann lachen. Die Rosi hat mich auch gestern überrascht so schön♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: