✿ Meine UFOs im März – ich bin am Start…

Hallo Ihr Lieben, wieder eine neue Runde beim UFO AbbauLet’s finish old stuff!!

Bei mir ist ja leider recht viel im Februar liegengeblieben,  so das ich meine Märzpläne erst wieder zurückschrauben musste. Darum den Faden wieder in die Hand nehmen und weiter am UFO Stapel herumzuppel, denn aufgeschoben wird hier nicht, …  und schon lange nicht untergeschoben!!!Wir packen es an….

Meinen Februar Zwischenstand hatte ich erst letzte Woche gepostet.
Tja, mit dem operierten Knie läßt sich leider nicht alles machen. Heute habe ich sogar schon einmal daran gedacht, dem Sohnemann zu zeigen wie man ein Schnittmuster ausschneidet und zusammenklebt. Hey, das mache ich sonst immer ruck zuck selbst und zwar am liebsten auf dem Fussboden. Nur mit dem Knie sich hinknien geht gar nicht, no Way!! Also, entweder einen Kompromiss eingehen oder warten ….
Beklagen kann ich mich wirklich nicht, die Kids sind super hilfsbereit und gemurrt wird schon mal gar nicht. Ach, ich traue mich morgen einfach und erzähle ihm von dem schönen Schmeichelstoff, der letzte Woche mit der Post kam (Hüstel! Stoffdiät? Wie wird das nochmal geschrieben????)  Und, das ich mir doch soooo gerne vor Ostern noch was zum Anziehen nähen möchte. Bestimmt hat er dafür Verständnis. Ich erzähle euch dann, ob es geklappt hat, vielleicht kriege ich ihn auch noch an die Nähmaschine …. . Nun aber genug davon. *grins*
Hier sind nun meine Näh-UFO Projekte für den Februar März:
  • 6 Köpfe12Blöcke 2017 April: Dresden Plate Block Block
  • 6 Köpfe12Blöcke 2018: Bright Hopes Block”
  • Lieblingsbettbezug, Reißverschluss einnähen
  • BOM: The Joys of Life (Monat Januar fertigstellen)
  • Stoffabbau und Stoffdiät
  • Kissen für mein Mädchen nähen
Mal sehen, ob ich bis Ende März alles schaffe.
Drückt mir mal die Daumen.Sehr überrascht war ich ja wieder über die rege Teilnahme im Februar. 
Schaut mal, wer alles feißig mitgemacht hat:
vigeliensch
Fischtown Lady
Mühlenmeisje
Eule im Schlafanzug
Page 115
bij jen
made with Blümchen
Valomeas’s Flickenkiste
I & DU
Puppemännchen
Antetanni
Sarojas Hexerei
Frau Banane
loh-la
H-M & C
nealichundderdickeopa
Mit Herz und Knöpfchen – Strippe
Maria’s Handarbeiten
(Habe ich jemanden vergessen aufzulisten, dann bitte melden, ich trage es dann nach.)
Hach, ihr macht mich so happy und genau das hilft mir beim Weitermachen!!

Ihr Lieben, ich muss ein dickes Lob aussprechen, ihr seid grandios!!!Wer gerade bei der Arbeit ist, hier

Wie sieht es aus, habt ihr noch Lust weiterzumachen oder ist bei euch schon die Luft raus?
Oder seid ihr vielleicht schon komplett fertig?
Falls ja, dann ziehe ich meinen Hut vor euch.
Hihi, wenn nicht, warte ich damit noch ein bisschen. Es ist ja erst März ….
Also ruhig Blut.
Habt einen wunderschönen Monat März.
Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viele, sonnige Tag.

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

verlinkt mit:

12 Kommentare

  1. Liebe Frau Augenstern,
    klasse! Du schaffst es also, uns viele zu motivieren, sich mit ihren UFOs auseinander zu setzen, das ist doch eine tolle Sache!
    Hier ist es zeitlich durch eine private "Kleinkatastrophe" unglaublich eng und ich hoffe, meine UFOs werden nicht aufgeschoben. Aber das kennst Du ja.
    LG
    Valomea

  2. Hej annette,
    Asche über mein haupt! Ich bin wg. Unzähliger anderef projekte nicht an meine ufos gelangt! Aber das jahr hat ja noch ein paar monate :-):-) deine projekte für märz hören sich arbeitsreich an! Vielen dank für die verlinkung bei magic crafts, ich wusste, das eine magierin in dir steckt! Auf jeden fall an der nähmaschine :-)ganz lg aus dänemrk, ulrike 🙂

  3. Hallo Frau Augenstern,
    ja ich bleib dran, möchte jedenfalls. Letzte Woche war ich allerdings überhaupt nicht an der Nähmaschine. Es gibt Dinge die die sind so wichtig, da kann man an Handarbeiten nicht mal denken.
    Gute Besserung für dein Knie!
    Liebe Grüße, Marita

  4. Da hast Du Dir schöne Dinge vorgenommen für den März, liebe Frau Augensternchen!
    Ganz viel Spaß beim abarbeiten :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  5. Liebe Annette,
    dankeschön erst einmal, dass du unsere neue Linkparty "Magic Crafts" in deine Sidebar aufgenommen hast.
    Wir freuen uns über alle, die mitzaubern wollen 😉

    UFO's – was ist das? *gg*
    Ich mache mir keinen Zeitdruck mehr, lasse alles auf mich zukommen. Es hat sich gerade im letzen Jahr herausgestellt, dass das Leben eben nicht planbar ist. Mein Hobby bleibt für mich Spaß. Spaß ohne Vorgabe – ohne Druck!

    ♥liche Grüße
    Ellen

  6. Liebe Annette,
    warte lieber mit dem zuschneiden, denke mal dein Sohnemann hat keine Lust dann hinterher sich anhören zu müssen das er es nicht gut gemacht hat 🙂
    Dir gute Besserung und gib dir doch mal Zeit zum erholen!
    Liebe Grüße
    Petra

  7. Das macht er bestimmt gerne!!! 🙂
    Bei mir läuft der UFO-März so gar nicht gut an, irgendwie hat sich da ganz plötzlich ein Taschen sew along zwischengedrängt und ich habe eine unerklärt große Lust Taschen zu nähen (was ist los mit mir?). Aber ich habe heute mal wieder einen Blick auf den Stapel geworfen, da geht schon noch was diesen Monat 🙂 Deine Aktion gibt genug Ansporn und ich glaube fest daran, dass wir alle am Ende des Jahres große Erfolge feiern, was unsere UFOs anbelangt!

    Dir weiter gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Lara

  8. wie schön liebe Annette, dass hier so viele Ufo`s beendet werden :-)). Ich drück Dich und zähle mit Dir die Tage bis Du wieder hüpfen und springen kannst.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

  9. Da bin ich gespannt liebe Annette, was das mit Deinem Sohn gibt.
    Vielleicht ist er ja ein richtiges Nähtalent….
    Hier wartet mein Loop auf Fertigstellung, aber heute Abend wird er wohl ein paar Reihen wachsen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  10. Fertig bin ich noch lange nicht. Im März werde ich kaum etwas schaffen, da werden hauptsächlich Taschen genäht. Aber ein bisschen häkeln geht zwischendurch immer mal. Meine Tasche freut sich, dass sie ein bisschen wachsen darf.
    Lieben Gruß
    Marietta

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: