✿ Nun bin ich Stammnäherin bei IddiLino …

Wau, ich kann es nicht fassen,
die liebe Nina von IddiLino hat mich als Stammnäherin ausgewählt. Das ist einfach unglaublich toll für mich. Die Probenähgruppe des Projekts CoolJack/CoolVest hat wunderschöne Jacken und Westen zu Stande gebracht und es hat mir sooooo viel Spaß gemacht, mit den anderen Probenäherinnen an dem Projekt zu arbeiten. Es waren insgesamt 70 Probenäherinnen am Werk. Am Ende hat sich die Nina überlegt, für sich ein Stammnähteam zu gründen. Und ich bin nun mit dabei und ich freue mich so sehr. Weil das Klima in Ninas Gruppe echt supi ist. Kein Gezanke, Kein Gezicke, stattdessen kreatives Arbeiten mit wirklich netten Kollegen mit ganz viel Herz.
“Liebe Nina, vielen Dank für dein Vertrauen!”
Nun bin ich …
Insgesamt hat sie 25 Stammnäherinnen ausgewählt – am 04. Mai 2015:
Ach, ich freue mich sooooo sehr mit Euch allen zusammen arbeiten zu können. Das wird eine ganz tolle Zeit!  :-). Danke, euch für die gute Zusammenarbeit und das kollegiale Miteinander.  
Seit alle ganz lieb gegrüßt von mir, macht es euch fein!

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.