weihnachtliche Filz-Untersetzer genäht

Letzte Woche habe ich wieder ein paar Glasuntersetzer aus Filz genäht.

 

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das geht. Man braucht dafür nur ein bisschen dickeren Filz, z.B. von Tischsets, Haftvlies und ein weihnachtlicher Stoff.

 

 

Wie sie genau gemacht werden, könnt ihr in meinem Tutorial DIY Filz Untersetzer nachlesen. Ich hatte dieses DIY Tutorial 2016 zur Sternenzauber Themenwoche erstellt. Und, mit dieser kleinen Näherei gehe ich noch schnell zur Creativsalat #44 Linkparty. 

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße

Annette

7 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    das ist ja eine zauberhafte Idee! Und mit dem schönen Weihnachtsstoff sind sie ein tolles Mitbringsel oder – wenn man sich gerade nicht sehen darf – eine feine Überraschung im Briefumschlag.
    LG
    Elke

  2. Liebe Annette, solch „kleine“ Arbeiten machen sehr viel Spaß – da geht echt was voran und gut aussehen tun die sowieso. Zur praktischen Seite kommt auf jeden Fall ein sehr ansprechender dekorativer Effekt und viel Freude über das Geschaffene. Genauso soll es sein.
    LG eSTe

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.