Wir haben den Kreativ-Award verliehen bekommen

Als Elke mir vom Gewinn des Kreativ-Award im Juli schrieb, habe ich mich so gefreut und gleich Christina aka Minerva Huhn Bescheid gegeben. Denn mit ihrem Gastbeitrag “UfOs – so ist das Leben – Gastbeitrag von Minerva Huhn” sind wir bei dem Kreativ Award bei Der kleine Blog nominiert worden! Was für eine freudige Überraschung!!!

Applaus, Applaus, Applaus, …

 Liebe Christina, Du hast den 1. Platz mit deinem Gastbeitrag bekommen!!!

 

UFOs – so ist das Leben – Gastbeitrag von Minerva Huhn

 

Wir sagen, Herzlichen Dank liebe Elke, für diese großartige Auszeichnung!!

Hier geht es zu Elkes Gewinnerpost beim Froh und Kreativ AWARD:

 

 

Dort könnt ihr nämlich auch sehen, wer die Gewinner der anderen Plätze sind. Wie toll ist das denn!! Super, einfach super klasse!!

Ich gratuliere ganz herzlich auch:

Platz 2: Fr. Mayer 
Platz 3: Flickensalat 
Platz 4: Ulrikes Smaating 

 

Großen Dank an alle, die den Gastbeitrag von Christina für den Kreativ Award  in der Froh und Kreativ Linkparty ” favorisiert haben. Wisst ihr was, wir freuen uns einfach alle zusammen und haben genießen den Tag.

 

Liebe Sonntagsgrüße

Annette


 

Und, ich freue mich sehr auf einen weiteren Gastbeitrag morgen, den Marie von Spulen Tango veröffentlicht. Sie ist die Gastautorin im August!! 🙂

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.