Finale bei Ulrike Smaating – Party der Herzen – 10. Bloggeburtstag

Huhuu, heute ist das Finale bei Ulrikes Smaating 10. Bloggeburtstag, der Party der Herzen

Anfang Mai hatte ich schon mein Wichtelpaket von Anja aka Frau Tschi-Tschi bekommen. Als ich es auspackte, stutzte ich bei dem Absender! Hm, dachte ich DAS ist doch mein Wichtelkind! Welch Überraschung! Das Paket von Anja war so liebevoll verpackt, dass ich Euch das gleich mal zeigen muss…

Was da alles drin war, die reinste Freude!

Als ich auspackte, stand mein Mann daneben und zog gleich den Prosecco raus und grinste. Und, wow, eine gehäkelte Nähmaschine als Nadelkissen. Das ist ja eine super Idee!!

Dann packte ich noch eine Tasse mit dem Motto: „So viel Stoff und so wenig Zeit“ aus. Wie cool ist das denn? Offenbar hat Anja die Tasse selbstgemacht, denn der gleiche Schriftzug ist auch auf ihrer Grusskarte abgedruckt.

Und ganz viel Tee, Süßigkeiten, und passend zum Prosecco noch ein Buch mit Cocktail Rezepten gab es auch noch. In dem PARTY TO GO Glas gab es ganz viel Konfetti, Luftballons, eine Kuchenkerze, einen Glückskeks und Luftschlangen. 

Auf dem Glückskeks steht: Tue was du liebst und liebe was du tust. Juhuu! Da kann die Party jetzt losgehen *lach*.

 

Liebe Ulrike, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 10. Bloggeburtstag!! Lass es krachen und mach weiter so. Ich komme immer gerne zu dir auf den Blog und bin immer neugierig was du schon wieder Neues gemacht hast!! Schön, dass wir uns schon so lange kennen und oft gemeinsame Wege gegangen sind. Das freut mich wirklich sehr. Lass Dich mal ganz herzlich von mir Drücken. Happy Birthday!! Schön, dass Du heute so eine wunderschöne Party schmeißt!!

Welch schöne Bloggeburtstagssause Du dir ausgesucht hast! Herzlichen Dank für die Einladung und schön, dass ich dabei sein kann.

Liebe Anja,

ein großes DANKESCHÖN für Dein tolles Wichtelpaket, ich habe mich riesig darüber gefreut. Damit hast du genau meinen Nerv getroffen. Und das Nähmaschinen Nadelkissen hat einen Ehrenplatz in meiner Nähecke bekommen. Die ist sooo cool!!

 

Und, jetzt zeige ich Euch, was in meinem Wichtelpaket für Anja war. Ich hatte Euch ja schon einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch gewährt. Genäht hatte ich ein Täschchen mit Zitronen und dazugelegt ein Rezept + Zutaten für die Zitronenherzen. 🙂

Was genau alles im Paket war (bis auf die Blumen), schaut Ihr Euch am besten direkt bei Anja auf Ihrem Blog: Frau Uschi-Tschi oder bei IG @frautschitschi_crocket an. 

Jetzt schaue ich bei den anderen vorbei, Ulrike hat wieder eine tolle Linkparty bereitgestellt. dort wird jetzt kräftig gefeiert!! Erhebt das Glas und sprecht einen Toast aus!

Alles Gute zum 10. Bloggeburtstag liebe Ulrike!!

 

Ihr Lieben, und …

tue was du liebst und liebe was du tust, dass wünsche ich Euch allen auch!!

Herzliche Grüße


Annette

 


verlinkt beim Creativsalat 21/2022 

12 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    dein neues Nadelkissen, die Tasse… ein tolles Paket hast du da bekommen. 😊 Aber auch dein Paket gefällt mir wirklich sehr.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Annette,
      ein sehr schönes Paket hast du bekommen. Alles da.fzt für große Party. Und jetzt husch ich rüber und schaue mir genau an was du gewerkelt hast.
      Liebe Grüße, Marita

  2. Liebe Annette, der Zufall mit euch beiden im „Wichteldoppel“ ist wirklich super cool und die Pakete, die ihr ausgetauscht habt reihen sich da nahtlos ein.
    Ganz viel Freude am Partypack.
    Liebe Grüße
    Bianca

  3. Liebe Annette, win sehr hübsches Paket hast du bekommen, das Nadelkissen ist echt Spitze, dazu die tollen Party Utensilien, das fetzt.
    Liebe Grüße moni

  4. Liebe Annette,
    jaaaa ich liebe alles was ich da so rumwerkele :0) wenn auch nicht alle meinen Potterkram mögen, egal, damit müsst Ihr wohl leben *lach*
    Wie wunderbar das du Zeit und Lust hattest mitzufeiern! Und welch Zufall, das Ihr Euch gegenseitig bewichtelt habt, der Zufallsgenerator hat da gut ausgewählt wenn ich eure tolle Sachen hier sehe!So ein geniales Nadelkissen und eine wunderbare Tasse…. Ich freue mich sehr, das Ihr euch freut! Lieben Dank für die tollen Glückwünsche und auch das wir uns schon so lange kennen , Annette! Auf weitere 10 Jahre……Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ….aber in Partylaune!

  5. Liebe Annette, ein tolles Wichtelpaket hat Dich erreicht und die Nähmaschine ist ja wohl ein Knaller! Hab viel Freude daran und ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

  6. Liebe Annette,
    Da hast du ja wunderschöne Dinge bekommen! Und diese Nähmaschine! Total süß!
    und was du gezaubert hast, ist auch wieder einmal wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Rike (der jetzt auffällt, dass sie doch die Anmeldung für deine Sause verpennt hat – Och menno! Die Tage sind im Moment einfcah zu voll…)

  7. Na dann mal Prost, auf Ulrike, auf Anja und auf Dich.
    Das war ein schöner Geburtstag mit tollen Geschenken.
    Die Nähmaschine ist witzig, und auch die Sprüche gefallen mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  8. Liebe Annette,
    diese gehäkelte Nähmaschine ist einfach goldig – und das tolle Zitronentäschchen ahbe ich schon bei Anja bewundert! Bloggeburtstage sind doch einfach was Tolles!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

Kommentare sind geschlossen.