AKW 2021: Mein Kalender ist daaa! Linkparty

Juchuuu, ab heute dürfen wir unsere Adventskalender zeigen, die hoffentlich mittlerweile alle eingetroffen sind. Die meisten hatten mir schon Bescheid gegeben, dass sie ihren Adventskalender erhalten haben. Und ich weiß von der einen oder anderen Nachzüglerin, dass ihr Paket etwas später auf die Reise gegangen ist, aber die meisten haben schon ein „versendet“ gemeldet. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Und, es ist so schön, dass alle Teilnehmerinnen einen kleinen Einblick gezeigt haben, ja alle 20!! Wer sich noch nicht die Teaser Beiträge angeschaut hat, bitte hier entlang zur Teaser Linkparty.

Gerne könnt ihr euren neuen Beitrag hier verlinken und damit den anderen die Chance geben, sich nun einen Überblick zu verschaffen. Kommt und schaut auch wie die Adventskalender aussehen. Hach, ich freue mich so, nur noch drei Mal schlafen. Am Mittwoch ist ja schon der 1. Dezember und dann darf jede Teilnehmerin ihr erstes Türchen öffnen.

 

Ich bin sehr gespannt auf eure Kalender, die ihr bei Anni aka antetanniChristiane aka Nanusch oder hier bei mir in der Linkparty verlinken könnt. Wer Probleme beim Verlinken hat, …bitte gebt mir Bescheid, dann helfe ich euch gerne weiter. 

Habt alle eine wunderschöne erste Adventswoche!

Liebe Grüße

Annette

 

 

Zur Linkparty bitte hier entlang:

Inlinkz Tool – Datenschutz

Die Datenschutzhinweise für die Linkparty findet Ihr in meiner Datenschutzanweisung und die von Inlinkz hier: Linkup Inlinkz. Denke bitte daran, dass mit der Nutzung des Inlinkz-Link Deine Daten gespeichert werden und Du Dich mit der Nutzung dieses Links dazu bereit erklärst. Das Adventskalenderwichteln 2021 Linkup ist bis zum 04. Dezember 2021 – 22 Uhr geöffnet.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter 


Die vergangenen Linkpartys sind hier zu finden:

Loading

3 Kommentare

  1. Liebe Annette, ich bin – obwohl selbst nicht mit einem Kalender mit von der Partie – schon ganz neugierig, welche Kalender wo angekommen sind. 😍

    Liebe Grüße und hab einen schönen 1. Advent mit deinen Lieben 🕯

    Anni

    1. Liebe Anni,
      herzlichen Dank für deine Mithilfe. Es freut mich so sehr das du mit dabei bist!
      Eine wunderschöne erste Adventswoche für dich und ganz viele, liebe Grüße
      Annette

Kommentare sind geschlossen.