Die UFO Linkparty 2019 – Let’s finish old stuff!!

Willkommen zur UFO Linkparty 2019!!

Let’s finish old stuff!!

 

 

Hier werden die „UnFOlendeten Dinge“ abgearbeitet, Schritt für Schritt!  Jeder kann mitmachen, wann immer er/sie Lust und Zeit hat.  DU entscheidest ob DU jeden Monat mitmachst oder nur sporadisch, eben dann wenn es DIR gerade in den Kram passt. Hauptsache WIR schaffen weg, was liegen geblieben ist. Ja! WIR packen es an und fühlen uns nachher viel, viel besser!!

Natürlich sind auch wieder NANOs erlaubt (NANO = Nicht Angefangenes Näh-Objekt). Das sind Projekte für die man schon Materialien gekauft hat, sie aber noch nicht fertigstellen konnte.

 

Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken, Basteln,

Papierwerke, arbeiten mit Holz, Leder, Beton,

Metall, Glas, Stein, usw.  – What ever!!!

Wenn DU willst, werden auch Deine UFOs, NANOs und NAFOs am Ende fertig sein!

 

Wer macht schon alles gleich fertig und ist 100% perfekt? Hmm, sei ehrlich, schaffst du das alles? Ich bin ja so eine Kandidatin für die ständige UFO Produktion. Hihi, hier siehe ich einen tollen Stoff. Da möchte ich gern mitmachen und dort habe ich noch ein Paar Projekte am Laufen. Und dann: Zack – schlägt die UFO Falle zu!! Was kann man dagegen tun? Den Kopf in den Sand stecken???
Manchmal sind die Projektwünsche größer als das Zeitpensum. Tja, hüstel, dann wird halt eine Sache begonnen und eine andere auf den Stapel gelegt, und leider allzu oft vergessen. So ist das einfach. Niemand ist perfekt! Oft brauch man mehr Zeit zum Überdenken. Dann wiederum hat man die passenden Materialien nicht zur Hand oder einen Knoten im Kopf. So entstehen die Zwangspausen, auch wenn z.B. der wohlverdiente Urlaub dazwischenkommt. Danach muss man sich erste wiederfinden. Neu orientieren und den Blick nach vorne richten.
So oder so ähnlich entstehen UFOs – die UnFOlendeten Dinge. Und, die müssen weg, damit wir uns besser fühlen! Diesmal machen wir es besser *lach*.
Hier im neuen UFO Abbau Jahr 2019 kannst du dich von deinen Altlasten entledigen. Wenn du magst, schreibe über die Entstehung deiner UnFOlendeten Dinge. Wo werden sie bei dir aufbewahrt In der Ecke, ganz unten im Schrank oder im Keller oder hast du ein System? Wann denkst du an deine UFOs? Gar nicht? Ganz oft oder wann kommt das schlechte Gewissen bei dir hoch?
Der beste Weg zur Besserung ist, in kleinen Schritten die UFOs abzubauen! Wie, fragst du dich? Na, gemeinsam mit einem UFO Sew Along!! Hier werden wir Monat für Monat unsere UFOs als Monatsplanung zeigen, dann im Zwischenstand von den Fortschritten berichten und zum Ende des Monats beim UFO-Abschluss ein breites Grinsen aufsetzen.
So einfach ist das – und alles ohne Zwang!! Bist du mit dabei? Denn gemeinsam ist man viel mehr motiviert als allein im stillen Kämmerlein! :-)

Denkt dran, ein ganzes, neues Jahr liegt vor uns und wie schnell verging die Zeit im letzten Jahr!

Seid wachsam und teilt euch die Zeit gut strukturiert ein.

Macht euch einen Jahresplan, so habt ihr einen besseren Überblick über eure UFO Projekte.

 

Zur Information:
Es wird nur diese eine Linkparty geben, so fallen die Fortschritte besser ins Auge.
Wenn du an dem UFO-Abbau teilnimmst, erklärst du dich damit einverstanden, das ich deinen Blog in meiner Sidebar verlinke.

Diese Bildchen darfst DU gerne mitnehmen/teilen und in den jeweiligen Projektschritten einfügen.

 

Wer ist mit dabei?  –   Wie starten wir?

 

 

 

Poste was auf DEINER To Do Liste der „UnFOlendeten Dinge“ steht und verlinkt es hier als “UFO – To Do Liste”.

Was möchtest DU 2019/2020 fertigstellen und/oder warum konntest DU es noch nicht abschließen?

 

 

 

 

 

Verlinke es mit “Erste Schritte”.

 

 

 

 

 

Stelle DEINE “Monatsplanung” vor …

 

 

 

 

oder DEINE “Planung”, wenn du nicht jeden Monat mitmachst

 

 

 

und natürlich auch gern den “Zwischenstand”.

 

 

 

 

Wenn DU fertig geworden bist, zeige dein Ergebnis und wir feiern ein bisschen.

Das ist dann DEIN Monats- “Abschluss”. Bis zum nächsten UFO.

Für den “Jahresabschluss 2018″ zeige deine Werke gesammelt. Bist du fertig geworden? Gratulation!!
Wenn nicht, mach weiter im neuen Jahr. :-)

 

Wer will, kann jetzt gleich starten, oder dann wann es ihr/ihm in den Kram passt. Die Linkparty ist schon geöffnet!! 2018 habe ich mit 24 anderen Bloggerinnen den UFO Sew Along begonnen, aber ich bin nicht fertig geworden. Über meinen Rückblick berichte ich *hier*.

Ihr müsst nicht jeden Monat teilnehmen, könnt euch auch ganz gemütlich bis irgendwann Zeit lassen. Macht es nach eurem Gusto! Was nun zu DEINEM persönlichen UFOs gehört, bestimmst ganz alleine DU. Vielleicht hast DU ja noch ungebrauchtes Material Zuhause liegen, dass DU für eine bestimmte Sache verplant hattest? Auch das gilt hier als UFO, da fallen mir gerade all die Stoffe ein, die ich gekauft habe um etwas Schönes daraus zu nähen. Jetzt liegen sie im Stoffkeller und warten darauf vernäht zu werden. Nun geht es auch diesen Materialien an den Kragen!! Macht mit, jeder so wie er mag und Lust hat. Also los, wir starten wieder ….. JETZT!!

 

Für eure Sammlung der “UnFOlendeten Dinge” 2019/2020 habe ich für euch
auch wieder eine neuen Jahres-To Do Liste angelegt.
Ihr könnt sie einfach ausdrucken und so den UFO Abbau für 2019 planen. ;-)

=>  UFO_to-do-Jahresliste 2019. <=

Wer meine To Do Liste benutzt oder verlinkt

nimmt bitte auch mein UFO Logo mit auf seine Seite!!

Der UFO Abbau “Let’s finish old stuff”! ♥ Dankeschön ihr Lieben ♥

 

Auch ich werde meine UFOs 2018/2019/2020… abarbeiten und sie EUCH zeigen und zwar Monat für Monat. Seid ihr neugierig und wollt auch mitmachen?

Na dann mal los, die Linkparty ist bis zum 31.12.2020 geöffnet!

 

Nähen, Sticken, Stricken, Häkeln, Basteln, Klöppeln, Papierwerke, … jeder/jede kann mitmachen!

Alles was “fast vergessen” herumliegt aber noch nicht fertig ist, darf hier verlinkt werden!

Viel Spaß beim Mitmachen und verlinken!

Liebste Neujahrsgrüße,
Frau Augenstern

 

 

Verlinkt auch bei Klaudias “It’s UFO Time” Linkparty

Datenschutzhinweis:
InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz http://inlinkz.com, das die Möglichkeit einräumt, verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen von inlinkz: http://www.inlinkz.com/new/privacy.php inlinkz.com. Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Und, hier gehts auch zur UFO-Linkparty:


 


Wer mir liebe Worte dalassen möchte klickt auf den Beitragstitel und gelangt ganz unten zum Kommentarfeld. Auf der Startseite werden keine Kommentare angezeigt. Viel Erfolg!! 😘

Klappt es nicht, schreibe mir bitte! ❤️

3 Gedanken zu „Die UFO Linkparty 2019 – Let’s finish old stuff!!

  1. Liebe Annette, ich hab tatsächlich noch ein Ufo von der 2018-Lister fertiggekriegt. Das werde ich demnächst mit meinem Finalpost zeigen und gleich mal schauen, was noch für 2019 übriggeblieben ist (bzw. neu dazugekommen ist). Toll, dass es weitergeht.
    Liebe Grüße, Sandra

  2. Das hört sich gut an liebe Annette,
    ich glaube, dieses Jahr mache ich da auch mal mit.
    Allerdings gibt es bis jetzt noch nichts, aber nächste Woche möchte ich ein Tuch anfangen…
    Da muss ich dann wohl neues Projekt verlinken, oder?
    Bis dahin lieben Gruß
    Nicole

  3. Ich bin dabei! Gestern habe ich meine Todo-Liste für 2019 geschrieben. Da stehen die Ufos drauf (und mir sind beim Lesen gerade noch zwei eingefallen), meine Neu-Projekte, die ich gerne machen möchte (einen Haken konnte ich gestern schon setzen *yeah*), was ich für Rafi nähen will und andere nicht-näh-Projekte, die ich gerne machen möchte. Ich schau mal, dass ich bald einen Post dazu schreibe.
    Liebe Grüße
    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.