Gastblogger bei Annette: Eine kleine Verpackungsstation für Eure Post….

Für meine Sachen, die ich verschicke (privat oder aus meinem Shop)
 habe ich mir eine kleine “Verpackungsstation” in der Schublade von meinem Rollcontainer eingerichtet.
So hat man alles, was man braucht, schnell zur Hand.
Doch auch hier war der “Frühjahrsputz” dringend notwendig…
Alles war durcheinandergeraten und auch ein Stift war ausgelaufen.
Also, die komplette Schublade ausgeräumt, ausgewaschen und dann neu eingeräumt.
Eine solche Station kann enthalten:
– Bakers Twine/ Band
– Tesafilm, Klebstoff
-Briefmarken
– Aufkleber Priorität A
– Zolletiketten
– kleine Anhänger, Tags
– Visitenkarten
– Stifte, Bleistifte
– Anspitzer, Radiergummi
– Gummis
– kleine Aufkleber
– Washi- Tapes
– Büroklammern
und was Ihr sonst noch so braucht….
Wenn Platz ist, kann man ja in einer anderen Schublade
 auch passende Briefumschläge, Versandtaschen und Briefpapier unterbringen.
Dann bin ich mal gespannt, ob Ihr Eure Nähzimmer und -ecken wieder frühlingsfrisch
auf Vordermann bringt!
Vielen Dank nochmal an Annette, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier bei ihr Gastautor zu sein. 
Nur konnte ich keine Sachen, die ich aussortiert habe, verschicken, das wird hier aus Dänemark ziemlich teuer.
Trotzdem habe ich eine Menge Sachen entrümpelt und komme wieder viel leichter an die Dinge aus meinem ehemaligen “Horrorschrank” heran, der sich jetzt ganz friedlich gibt :0)
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
verlinkt bei:

5 Kommentare

  1. Oh das ist ja auch ne gute Idee mit der Verpackungsstation!
    Mein Nähzimmer ist ja letzte Woche in einer stundenlangen Aktion aufgemöbelt und gereinigt worden und jetzt zieht es mich auch hoffentlich wieder mehr zur Nähmaschine
    GLG Silke

  2. Liebe Ulrike,
    ich bedanke mich auch ganz herzlich bei dir für deine Unterstützung und die tollen Gastbeiträge. Diese Woche verging wie im Flug, sehr unterhaltsam und danke für die vielen Tipps und das wir an deiner Aufräumaktion teilhaben konnten. Und, mach dir keine Sorgen, dass du nichts weitergeben kannst. Hauptsache zu bist zufrieden und glücklich über die neue Ordnung in deinem schönen Nähzimmer! 🙂 🙂 🙂
    Meine aller herzlichsten Grüße aus Heidelberg sende ich dir nach Dänemark!

    Fühl dich lieb umarmt,
    Annette

  3. So ein Schubkasten ist Gold wert! Ich sehe schon: mein Schreibtisch hat auf alle Fälle zu wenig Schubkästen… 🙁
    Aber aufgeräumt gehört er auch dringend. Kommt noch.
    Danke für die Einsicht in Dein Reich!
    Valomea

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: