✿ Hier meine Lätzchen “piekfein” – Parade

Seit Anfang 2012 nähe ich immer wieder mal Lätzchen aus beschichteter Baumwolle, mit Baumwoll-Frottee Rückseite . Sie sind schön kuschelig und ganz weich auf der feinen Babyhaut. Es hat mich oft gestört, dass die üblichen Lätzchen entweder zu steif waren oder beim täglichen Gebrauch sehr schnell durchweichten. Die Idee dazu hatte meine Nachbarin Stephanie.

Ich habe daraus das Lätzchen “piekfein” gemacht. Und, weil ich mich gern bevorrate, habe ich gleich eine ganze Lätzchen-Parade genäht, für die Familie. Da hat man immer mal ein Geschenk parat.

Gefallen sie dir?

Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis demnächst einmal.

Liebe Grüße von Frau Augensternchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.