✿ KSW 30 | Teaser Time

…und heute darf kräftig geteasert werden, na das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Die liebe, Susanne aka Nadelsuses Filzfädelstub’ richtet die 30ste Runde der Kreativen StoffverWertung aus, kurz KSW30, die Katharina von Appelkatha 2014 ins Leben gerufen hatte.
Und ich darf schon zum zweiten Mal bei der KSW teilnehmen,
Juhuu!! Meine Werke von der KSW29 könnt ihr euch auch gerne anschauen.
Das schöne Stöffchen im rosa Blümchendesign von Susanne kam ganz schnell an, lag ein paar Tage
in der Nähecke und wartete auf die zündende Idee.
Bei meiner Ideenfindung hat mir mein neuestes Spielzeug ein bisschen weitergeholfen,
die Big Shot Plus (DinA4).
Im letzten Sommer hatte ich mir schon eine Big Shot (DinA5) gekauft, doch die Möglichkeit auch im großen Rahmen, Stoffe in 6-8 Lagen gleichzeitig damit “stanzen” zu können, ließ mich nicht mehr los. So viele Lagen Stoff auf einmal ausstanzen zu können und alles ist perfekt ausgeschnitten! Phänomenal!!  Das ist gerade für Patchwork höchst interessant!
DAS wollte ich mit dem süßen Stöffchen von Susanne ausprobieren.
Deshalb suchte ich mir eine Käuferin für meine Big Shot und erfüllte mir einen Herzenswunsch.
Gestern wurde sie Neue geliefert und die Freude war so  groß!
Eine passende BigZ Stanze hatte ich mir natürlich auch gleich bestellt …. .
Und, so ging es am gestrigen Nachmittag frisch ans Werk.
Schaut mal, sieht das nicht interessant aus?
Dann fix zusammengenäht und gebügelt, auf dem Mini-Bügelbrett.
und …..
das war es schon für den heutigen Teaser!!
Hihi, die Auflösung könnt ihr ab Dienstag, den 20.2.2018 beim
großen Finale der KSW 30 nachlesen!
Zum Abschuss ein liebes Dankeschön an Susanne,
für die Ausrichtung und Organisation
der 30. Runde!! 💖
Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Woche!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen
verlinkt mit:
*MMI,

6 Kommentare

  1. Eine BigShot steht hier bei mir auch… Stoffe stanzen?? Das Geht??? Gibt es da eine besondere Platte oder muss ich was beachten??? Das hört sich auf alle Fälle spannend an.
    Liebe Grüße Jacky

  2. Liebe Annette,
    dein Teaser macht richtig neugierig! Noch kann ich mir so gar nicht vorstellen, was du zaubern wirst. Ich habe übrigens auch pink und blau dazukombiniert, bot sich ja auch direkt an :).
    Dein Minibügelbrett finde ich richtig toll, das muss ich mir mal merken. Sehr praktisch!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Du machst es ja spannend!!! Was das wird? Keine Ahnung, aber ich freue mich auf das Endergebnis UND darüber das wir dieses mal beide Glück hatten und mit machen.
    Ich mochte den Stoff sehr. Bin aber krankheitsbedingt noch nicht so weit wie ich gern wäre.
    L.G.Anni

  4. Hallo Annette,
    bist Du auch der Meinung, dass ein Leben o h n e BigShot einfach k e i n Leben ist, hi, hi…..
    Ich komme ja aus dem Karten-Bastel-Bereich und weiß, dass ohne "Maschinchen" nichts läuft. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!!!!
    Ganz ♥liche Grüße Karin

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: