Mein neues Hexi-Mäppchen #wgwk 2019

Ihr Lieben, bestimmt habt ihr euch schon gefragt, was ich mir aus der WeihnachtsgeschenkeWanderkiste, kurz #wgwk genommen habe? Oder habt ihr es schon bei Pamela gelesen?

Nun, die Auswahl war gar nicht so leicht, es gab so viele hübsche Geschenke. Letztendlich habe ich mich für Tinas “Mitschönheitsfehlern” wunderschönes Hexi-Täschchen entschieden. Herr Knut hatte sich auch schon gefreut einen neuen Kuschelplatz bekommen zu haben. Aber da mache ich ihm einen Strich durch die Rechnung *lach*.

Für dieses hübsche Hexi Täschchen habe ich nämlich einen anderen Plan. Das Mäppchen ist so schön lang und geräumig, da passen sogar meine Scheren hinein. Deshalb haben nun meine Scheren und besonders die gute Stoffschere ein neues Zuhause.

Ich finde das Hexi-Mäppchen so praktisch für die Scheren. Bislang hatte ich noch kein passendes Mäppchen für unterwegs. Und am letzten Samstag hatte ich das Hexi-Mäppchen auch schon beim Quilt Campus Workshop in Heidelberg, der vom Quiltkollektiv veranstaltet wurde mit dabei, davon erzähle ich euch demnächst mal.

… … … … … … …

Liebe Tina, hab lieben Dank für dieses wunderschöne Geschenk aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Ich habe mich so sehr gefreut, als dein schönes Hexi-Mäppchen hier ankam.

Mein Geschenk, das ich in die Geschenkekiste gelegt habe, ist noch unterwegs. Mal sehen, wohin es auf der langen Reise noch überall hin verreist. 😉

Ihr Lieben, verfolgt einfach den Reiseweg, damit ihr Bescheid wisst, was und wer gerade dran ist. Und, macht euch einen schönen Tag und genießt die Dinge die euch Freude bereiten.

Herzliche Grüße

Annette

 

5 Kommentare

  1. Liebe Annette, da hast du eine gute Wahl getroffen. Hexi ist immer ein Blickfang und die Farbwahl find ich auch super, ganz abgesehen von der Tatsache, dass du es gut nutzen kannst.
    LG eSTe

  2. Ein schönes Mäppchen liebe Annette, dazu noch praktisch, perfekt.
    Aber Knut tut mir schon leid, er sah so glücklich darin aus 😉
    Lieben Gruß
    Nicole

  3. Wie gemein von Dir, Annette…Knut fühlt sich doch so wohl in dem zauberhaften Mäppchen. Denk doch noch Mal drüber nach, zwinker
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.