✿ Mein Teaser fürs Sommerwichteln 2016 bei Frau Nahtaktiv

Heute kann ich euch einen kleinen Einblick zeigen, von dem Sommerwichteln 2016 bei Frau Nahtaktiv.  Wer mein Wichtelkind ist, na, dass verrate ich natürlich ganz bestimmt nicht. Hihihi 🙂 Die Wichtelpakete  werden ja erst in der letzten Juliwoche verschickt und es soll ja weiterhin spannend für alle bleiben. Das Finale findet Anfang August statt. Ach, wie neugierig ich bin. ;-)Lange habe ich überlegt, wie ich meinem Wichtelkind eine Freude bereiten kann. Erst habe ich dafür ihren Blog komplett durchgelesen und auch auf FB habe ich mir ein paar Informationen geholt. Das hat wirklich Spaß gemacht, denn sie schreibt nett und hat einen ähnlichen Geschmack wie ich. ♥ Deshalb fiel es mir nicht schwer, etwas Passendes für sie zu finden. Aber die Qual der Wahl gab es dann trotzdem noch, – wie so oft. Es gibt einfach immer so viele, schöne Dinge, die man selber machen möchte. 🙂

Hier ist meine Stoff- und Materialauswahl.

 

Was das wohl werden wird? Seid ihr schon ein bisschen neugirig geworden?  😉
Für ein weiteres Rätselraten geht doch auch noch bei der anderen Teilnehmer vorbei. Ihre Teaser findet ihr in der Sommerwichtel 2016 Teaser Linkparty von Frau Nahtaktiv. Klick!!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. ♥
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

16 Kommentare

  1. Da bin ich wohl raus. Ich habe kein facebook. Gut, dass man solche Hinweise bekommt, dann grenzt sich das Wichtelangebot etwas ein.
    Ich bin sehr gespannt, was dein Wichtel bekommt, denn die Stoffauswahl ist krass. Eine geniale Kombi, die viel versprechend ist.
    Also nur noch zwei Wochen warten 🙂

  2. Sieht schon mal richtig hübsch aus und die Stoffe gefallen mir sehr gut…und ich bin bei Facebook….(wie so viele andere). Das würde mir gefallen.

  3. Eine total sommerliche Kombi,
    herrliche Buntstiftfarben.
    Ich bin mir sicher dir macht das Nähen genauso viel Spaß wie der Empfängerin das Benutzen 🙂

  4. Hallo Annette,
    Wow, dass ist ja klasse, dass dir dein Wichtel so gut aufs Auge passt!
    Ich bin wirklich gespannt, was du für sie zauberst!
    LG Melli

Kommentare sind geschlossen.