Mein UFO Abbau im September …. Zwischenstand!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch schnell meinen Zwischenstand bei dem UFO Abbau. Let’s Finish old stuff!! Heute ist ja auch wieder bei Klaudia Zeigetag.

 

Im September habe ich mich auf den Quilt Along 2017 von den 6 Köpfe 12 Blöcke befasst und den Juni Block “Pineapple” fertig gestellt. Weiter Blöcke sind in Arbeit, aber noch nicht vorzeigbar. Meine Blöcke vom Jahresquilt 6 Köpfe 12 Blöcke 2017 könnt ihr euch hier anschauen: Januar – ‘Rolling Stone’ , Februar – ‘Churn Dash’ , März – ‘Broken Dishes’ , April – ‘Dresden Plate’ .

Ich habe wieder zwei Blöcke genäht aus unterschiedlichen Stoffen damit es fein zusammenpasst.

Wie weit seid ihr mit euren UFOs? Werdet ihr fertig in diesem Jahr oder wollen wir auch noch 2019 weiter an den UFOs arbeiten?

Ich hätte ja noch das eine oder das andere UFO auf dem Stapel *lach*. Gern würde ich im Januar den Jahresabschluss für 2018 machen, mit allen Teilnehmern und auch eine kleine Verlosung. Wenn dann der Abschluss im Januar fertig ist, geht es gleich weiter in den UFO Abbau 2019 für die unvollendeten Projekte. Sei es was Angefangenes, Material, das noch auf die Fertigstellung wartet oder ein unbedeutendes UFO, dass in Vergessenheit geraten ist. ;-) Seid ihr dabei?

Ihr seht, es gibt noch viel zu tun und meine UFOs sind längst noch nicht geschafft. :-)

So, meine Lieben jetzt muss ich was schaffen *lach* das Jahr ist bald um.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, macht es euch fein!

Herzliche Grüße,

Annette

verlinkt mit

Esther’s Quilt Blog WOW! 

Ein kleiner Blog

Klaudias kreativ World – UFO Abbau Nr. 9

12 Gedanken zu „Mein UFO Abbau im September …. Zwischenstand!

  1. Wunderschön sind deine Pineapple-Blöcke. Da ich eine längere Ufo-Pause eingelegt habe, bin ich wie du dabei in 2019 weiterzumachen. Das wird wohl eine Endlosschleife, denn für mich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich einmal keine Ufos habe ;o)). Jetzt zum Herbst hin bin ich aber wieder motiviert – ähnlich wie im Frühling. Mal sehen wie weit ich komme.
    LG eSTe

  2. Liebe Annette, so schöne Mittelteile haben Deine Blöcke bekommen, die Stöffchen und Farben gefallen mir sehr!!! Uns werden die Ufos sicher nicht ausgehen ;o)
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

  3. hihi… ich bin auf alle Fälle dabei – denn ich behalte noch ein paar UFOs übrig. Hebe ich extra auf, damit mir 2019 nicht langweilig wird! *lach*
    zwei schöne Blöcke sind es geworden und mit den vielen Teilen ist man da eine Weile beschäftigt.
    LG
    Valomea

  4. Liebe Anette, mir gefallen deine Blöcke sehr. Eine gute Idee die Tiere in die Mitte zu stellen. Das macht die Blöcke noch interessanter!
    Ja, ich brauche 2019 definitiv noch um meine UFOs abzuarbeiten. Es sind noch genug davon vorhanden und sollten die wirklich mal ausgehen dann hab ich noch genug Kopfufos und dafür angesammeltes Material.😉
    Liebe Grüße, Marita

  5. Hallo Annette,
    die Blöcke sind schön geworden und die Tiere in der Mitte finde ich eine klasse Idee.
    Ja, ich will 2019 auch weitermachen an meinen UFOs und hoffe Klaudia vereint uns dabei wieder in ihrer motivierenden Linkparty.
    LG Doris :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.