✿ Nur noch 41 Tage … *Freu* :-)

Heute möchte ich euch schöne Bilder von der autofreien Urlaubsinsel Wangerooge zeigen, denn der Schulendspurt hat schon begonnen. Nur noch ca. 4 Wochen Schule in Baden Württemberg und dann sind auch hier endlich Sommerferien. Juhuuuu!!
Auch in diesem Jahr, wie schon viele Jahre zuvor, fahren wir wieder auf die Ostfriesische Insel  –  Wangerooge. Denn Erholung ist eine Insel  😉  Und, da wir uns schon das ganze Jahr darauf freuen, den Urlaub ist nicht nur die Urlaubszeit sondern auch die Vorfreude darauf, möchte ich hier einige schöne Bilder zeigen, die mich hocherfreuen, wenn ich sie siehe. Deshalb möchte ich euch daran teilhaben lassen. 🙂
><(((°>   ☺ ☺ ☺   <°)))><
Drachen steigen lassen  –  oh wie schööööön.
ganz hoch in die Lüfte

die Freiheit spüren – im Wind

 Lenkdrachen hochziehen – “mit der Matte kämfen ;-)”

schauen, wo man gerade ist und wo man noch hin möchte
Pferdeträume   erfüllen 🙂
an der Ostfriesenrose riechen 🙂
Hmm, lecker Butterkuchen, ach wie köstlich!
die Einsamkeit geniessen
am Strand laufen und an  N I C H T S  denken, nur  geniessen
Vögel beobachten
Muschel-Schätze  sammeln
… und bestimmen – Bücher dafür gibt es im Rosenhaus
Nationalpark Haus “Rosenhaus” 
Füsse baden 😉
♥ sich einfach freuen ♥
Strandleben beobachten
aufpassen, das beim Kaffee to Go die Möwe den leckeren Donat nicht klaut
auch man den Regen geniessen – im Trockenen
Naturgewalten spüren  –  das Meeresrauschen in sich eindringen lassen
Jede Minute geniessen  –  denn der Urlaub ist schneller vorbei als man denkt.

Wiederkommen  –  immer wieder 🙂

Inselbahn fahren  – zurück an den Anleger
Abschied nehmen, vom frischen Wind
sich auf Zuhause freuen

Ja, und spätestens hier begreift man, das der Urlaub schon wieder vorbei ist, deshalb geniesse auch die Vorfreude auf den Urlaub und erfreue dich an jedem Tag.
Geniesse den Sommer und die Ferien, die ja bald kommen.
Liebste Grüsse
Frau Augensternchen

4 Kommentare

    1. Liebe Nicole,
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ja, da gebe ich dir die Hand drauf! Die Insel ist klasse.
      "Erholung ist eine Insel – Wangerooge" 🙂 und sas stimmt auch so.

      Liebe Grüße
      Annette

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: