✿ “Windel-Etui IDA” – Freebook {Probenähen}

Lesezeit: 1 Minute
*Werbung! Das E-Book „Windel-Etui IDA!“ wurde mir von Madame Schmitt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Probenähen diente dazu, Schnitt und Anleitung Anzupassen und evtl. Fehler zu beseitigen. Eine Vergütung gibt es dafür nicht außer eins – Spaß am Nähen! Den Stoff und das Material habe ich selbst gekauft. In diesem Blogpost sind Shoppinglinks des Herstellers enthalten (Nachtrag: Die Links sind nicht mehr gültig, deshalb wurden sie entfernt).*

Ihr Lieben, ツ

heute möchte ich euch noch das erste E-Book „Windel-Etui IDA“ von der lieben Alina von „Madame Schmitt“ vorstellen. Ich durfte in Alinas Probenähteam das E-Book testen und es hat mir sooooo viel Spaß gemacht. 😉
Die Windeltasche ist super praktisch, weil viele Windeln und auch noch eine große Packung mit feuchten Waschlappen/Feuchttüchern mit eingepackt werden können. Das kann man dann z.B. als Notfall-Etui ins Auto legen – so seit ihr dann immer für alle Fälle gut gerüstet. Denn in das Windel-Etui passen tatsächlich 8x Windeln der Größe 3! Das ist sensationell!!! 😉
Das Etui kann auch für andere Gelegenheiten verwendet werden, z.B. als Bindentasche oder ähnliches. Ach, das wäre eine tolle, praktische Verwendung, mal was ganz anderes.
Beim Probenähen sind wunderschöne IDA’s entstanden, schaut einfach auf Alinas Blog, dort zeigt sie all die schönen Bilder ihrer Probenäherinnen. Geht einfach zu ihr auf die Seite und erfreut euch an den schönen Etuis.

 

 

 

 

 

 

 

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.