✿ KSW32 – Das Finale

Jetzt ist es wieder einmal so weit, das Finale der KreativenStoffverWertung, kurz KSW#32 hat begonnen!!

 

Die liebe, Anni vom Blog ‘aus Kisten und Kästchen’ kümmerte sich ganz herzlich um die Organisation der Kreativen StoffverWertung.

An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Anni, für deine Mühe und auch für das Stoffstück, dass du an mich weitergegeben hast. Die Einhorn Schokolade war zuckersüß. Hmm, gut das die Tafel nur so klein war.
Die Idee zur KreativenStoffverWertung hatte Katharina von Appelkatha sich 2014 ausgedacht, seither werden all die kreativen Stoffverwertungsideen in Katharinas Sammlung gelistet. Falls du auch Lust hast mal zu schauen, besuche sie und du wirst ganz viele interessante Nähwerke entdecken, was aus den Stoffen der KSW geworden ist.
Die liebe Anni hatte ihre Stoffspende in viele, kleine Stoffrechtecke aufgeteilt und dann an die 11 ausgelosten Teilnehmer der KSW32 verschickt. Ich habe auch eins davon bekommen, total lieb ist es jedes Mal gewesen, wenn das kleine Brieflein ankam. Es gab auch diesmal wieder einen “Fahrplan” und eine liebe Karte. Woher ich das weiß? Stellt euch vor, ich durfte schon 4x mitmachen und zwar bei der aktuellen, der KSW29, KSW30 und auch bei der KSW31.

Schaut mal, dieses kleine Bündel brachte die Postbotin bei uns vorbei. Ich zerteilte den Stoff in 3x 5 Inch große Quadrate und 12 x 2,5 Inch kleinere Quadrate, die ich dann in verschiedener Anordnung wieder zusammennähte. Schnell waren kleine Quadrate mit Wendeöffnung genäht und mit Füllwatte vollgestopft. Dann noch schnell die Perlmutt Knöpfe und den einen Glitzerknopf in der Mitte aufgenäht (hinten ebenfalls mit einem Knopf, damit es hübscher aussieht. Zack, waren sie fertig!

Nun habe ich drei schöne Nadelkissen mehr.
Eigentlich brauche ich sie ja gar nicht, denn ich habe noch genug Andere.
Na, wer hätte denn Interesse an so einem putzigem Nadelkissen?

Ich verschenke sie alle drei. 🙂

Schreibt einfach in das Kommentarfeld, falls ihr eins haben möchtet. Der Stoff ist beige mit einer braunen, roten und teilweise auch schwarzen Schrift. Die Knöpfe sind aus meiner geerbten Kiste von der Gitti, und die aus Perlmutt funkeln ganz zauberhaft.
leider hatte ich keine Zeit zum Bloggen.
Vielleicht haben die anderen Teilnehmerinnen einen kleinen Einblick verraten: Maika Tina Christiane Helga Silke Katrin AnKi Marietta Otti Bettina.
Ihr Lieben, schön war es wieder bei der KSW und ein liebes Dankeschön an Anni und Katharina. Wer wohl als nächste/er die KSW33 ausrichten wird? Vielleicht melde ich mich auch mal dazu an. Diese Blogger Aktion ist einfach so herzig. So, nun aber schnell noch zur großen Linkparty!
Kommt ihr mit?
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen
verlinkt mit:

9 Kommentare

  1. Guten MOrgen, liebe Frau Augensternchen,
    was für ein wunderschönes Stöffchen hast Du zu so schönen Nadelkissen verarbeitet!
    Ich muss auch endlich mal wieder an meine Stöffvorräte ran *lach*
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonnig entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  2. Das sind alle 3 ganz entzückende Nadelkissen geworden. Ich finde Stoffe mit Schriften immer sehr besonders und sie haben eine tolle Wirkung. Und dann sind solche Nadelkissen auch eine Möglichkeit, besonders schöne Knöpfe zu drapieren. Den Glasknopf finde ich ganz wunderschön darauf. Das ist total lieb, dass Du sie verschenken möchtest. Ich schreibe jetzt hier einfach mal, dass ich mich über eines freuen würde, aber da ich erst so kurz hier mitlese, stelle ich mich ganz hinten an und sage aber trotzdem danke für diese tolle Aktion.
    Herzlich Susanne

  3. So schöne Nadelkissen, da finden sich bestimmt gerne Abnehmer. Mir geht es so wie Dir, ich habe auch einige hier in Gebrauch.
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Hallo Annette,

    erstmal danke das du bei meiner KSW dabei warst. Super süß sind die Nadelkissen und ich finde es toll das du sie verschenkst.

    Schönes Wochenende dir.
    L.G.Anni

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: