Wie kann ich an einer Linkparty teilnehmen?

Wie kann ich mit meinem Instagram Beitrag teilnehmen?

Ganz einfach, über deinem Instagram Bild sind oben rechts drei Punkte, dort klicken. Es erscheint eine Liste. Dort gibt es einen Punkt: „Auf Facebook teilen„, da klicken, dann öffnet sich eine weiter Seite auf der du „Link kopieren“ klickst. Hier wird dein Beitragslink in die Zwischenablage kopiert.  Mit ihm kannst du wie in der Anleitung unten beschrieben an der Linkparty teilnehmen.

Wie kann ich mit meinem Blog-Beitrag teilnehmen?

Kopiere die URL deines Blogposts und füge ihn in das Verlinkungstool ein.

Zur Verlinkung einfach den Verlinkungsbutton:

„Add your link“ klicken und die URL deines Beitrags in die erste Zeile (Link:) einfügen.

  • Diesen Blog-Link (URL deines Beitrags) erhältst du, wenn du auf der Startseite deines Blog bist, dann auf den entsprechenden Beitrag gehst und dort die Überschrift Zeile
    anklickst. So erscheint oben im Fenster die URL für diesen speziellen
    Postbeitrag, den du verlinken möchtest. Diese URL musst Du jetzt kopieren
    und einfügen. 🙂
  • Dann den „Link title:“ einfügen, das ist ganz einfach, denn
    es geschieht durch das Anklicken auf die zweite Zeile (es dauert etwas,
    also lass dich nicht verunsichern).
  • Die dritte Zeile: „Email“: füllt sich nach der zweiten Zeile automatisch ein. Denn du hast dich ja zuvor bei Google oder Facebook angemeldet. 😉

So, das wäre geschafft! Nun in „next step“ ein Bild aus Deinem Beitrag auswählen (sie werden unten in entsprechenden Boxen Dir vorgeschlagen). Du kannst dieses Bild vorher noch mit der Funktion „crop“ verkleinern, so wie es Dir gefällt, geschafft!

Klappt es nicht, schreib mir, ich helfe dir gerne weiter. 🙂

Loading

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert