Postkartenaktion “HELLO SPRING”

Bei Bea von Gedankensprudler gibt es die schöne Frühlingsaktion “HELLO SPRING”.

 

Schaut mal, was sich Bea dafür einfallen lassen hat:

Wie wäre es denn mal wieder mit einer Postkarten-Aktion? Den Frühling begrüssen?

 

Der Titel ist naheliegend: HELLO SPRING!
Lasst uns den Frühling begrüssen und auf die Reise schicken, damit er quer durch Deutschland pünktlich vor Ort beginnen kann.

Hier also das Regelwerk:

  • Maximal und minimal geht EINE Frühlingskarte (einfache Karte, Doppelkarte (Klappkarte) im Briefumschlag – ob gekauft, selbst gebastelt, gemalt, geklöppelt usw. – auf die Reise.
  • Nimm den kleinen Button – oder gerne auch das große Bild von oben – mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen).
  • Schreibe in deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel “Postkarten-Aktion: Hello Spring!”.
  • Binde in deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein.
  • Verlinke diesen Beitrag in deinem Posting (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in deinem Browser), damit auch andere hier her finden. Wir wollen den Frühling überall verteilen und das kann nur funktionieren, wenn möglichst viele den Frühling auf die Reise schicken.
  • Schicke mir eine Mail an bea@gedankensprudler.de mit deinem Namen und deiner Adresse damit ich die Teilnehmer verwichteln kann. Bitte mit dem Hinweis ob du auch z.b. nach Österreich verschickst.
  • Kommentiere hier im Beitrag deinen Link zu deinem Beitrag, damit wir dich besuchen können. Zusätzlich wird es noch eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben.
  • Super, wenn du BloggerIn bist, da wir ja alle gerne gucken kommen möchten. Diejenigen, die kein Blog haben, dürfen dennoch gerne mitmachen. Ich übernehme dann in meinem Blog Fotos und Texte zum Erhalt.
  • Bitte bloggt über eure Wichtelkarten erst am 20. März 2020 oder ein bis zwei Tage danach (wenn möglich!). Wir alle lieben doch ÜBERRASCHUNGEN! 😉

Und noch eine letzte Anmerkung: Gekaufte, wie selbstgewerkelte Karten jeglicher Art sind willkommen dabei zu sein!

Zeitplan:

Deine Frühlingspost (im Kuvert) sollte gegen Ende der Kalenderwoche 11 oder Anfang KW 12 (spätestens aber Dienstag!) auf die Reise gehen. Also am besten zwischen dem 14. und 17.03.2020 versenden. Ausnahme: Auslandspost! Rechne hier min. eine Woche Versand ein. 

Den Frühling lassen wir dann genau am 20. März 2020 explodieren – zu Hause, wenn ihr eure Post öffnet und wer es schafft auf eurem Blog, in Facebook, oder eben per Bild an mich! Ich würde mir wünschen, wenn das alle TeilnehmerInnen einhalten.

Meldeschluss für die Teilnahme: Sonntag, 23. Feb. 2020, 18 Uhr

Verteilung der Wichtel per Mail am 1. März 2020 bis 18 Uhr

 

Hört sich gut an, finde ich!

Ich bin gespannt und mache sehr gerne mit, … nur eine Postkarte *hihi* das sollte ja zu schaffen sein. 🙂

Habt ihr auch schon Lust auf die Frühlingszeit?
Mir geht das gerade so, besonders weil wir am letzten Wochenende so ein schönes Wetter hatten. Da passt doch super die Aktion von Bea  dazu.

Habt ein schönes Wochenende und viele Grüße von mir.

Annette

 


Verlinkt mit: Freutag

3 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    wie schön, dass du auch mit dabei bist. Ich habe die Aktion auch vor einigen Tagen entdeckt und bin auch dabei -> https://antetanni.wordpress.com/2020/02/06/hello-spring-antetanni-entdeckt/

    Ich habe schon zwei, drei Ideen für meine Karte, ganz zu Ende gedacht sind diese noch nicht, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

    Hab ein schönes Wochenende und hab schöne Ferien mit deinen Lieben.

    Herzensgrüße

    Anni

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: