Koffer-Anhänger nähen -DIY bei den Bärbels …

Guten Morgen ihr Lieben,

heute schreibe ich auf dem Bärbel bloggt Blog und zeige euch wie ich einen Koffer-Anhänger für die Bahnreise nähe. In etlichen Bundesländern haben die Sommerferien schon begonnen. Wer mit der Bahn auf die Inseln fährt, braucht jetzt für den Koffer einen neuen Kofferanhänger. Da das neue eGepäckticket der Bahn für die Schifffahrt und Inselbahn ein neues Format bekommen hat. Gut, dass so ein Koffer-Anhänger ganz leicht zu nähen ist. Wie das geht zeige ich euch bei den Bärbels.

Also dann, … ganz viel Spaß bei den Bärbels mit dem DIY und einen wunderschönen Tag für euch.

Liebste Grüße

Annette

9 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Annette,
    das sind ja tolle Kofferanhänger! Der Beitrag kommt genau passend zur Sommerferien-Reise- und Urlaubssaison :O)
    Hab einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Heidelberg, Claudia ♥

  2. Deine praktischen und hübschen Kofferanhänger bringen schon beim Anschauen Urlaubsfeeling.
    LG eSTe

  3. Hej Annette,
    du bist ja megafleissig! Tolle Kofferanhänger sind das geworden, da muss man aufpassen, das die nicht geklaut werden *lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.