AKW 2020: Was war drin – vierte Woche, auch bei mir …

Nun ist bald Weihnachten und heute am 24.12. öffnen wir das letzte Türchen in unseren Adventskalendern. Die vierte Woche geht heute vorbei und nun können wir allen zeigen, was in den letzten Tagen in unseren Adventskalendern verborgen war. Ihr habt bis Sylvester mit den Verlinkungen hier und bei Janny Zeit. Bitte vergesst nicht den Backlink (https://www.augensternswelt.de) in den Blogbeitrag einzufügen.

Ihr könnt euch auch noch die anderen Wochen Woche 1, Woche 2 und Woche 3  ansehen. Das gibt dann einen schönen Rückblick. 🙂

Ich habe von Simone diese Woche noch ein paar nette Geschenke ausgepackt. Am 21. gab es eine selbstgemachte Leckerei und Tee, am 22. hat mir Simone einen kleinen Schieferuntersetzter bemalt – der ist sehr hübsch und mit einem Guten Abend Tee weihnachtlich verpackt. Hinter Türchen 23. versteckte sich etwas Genähtes. Ich tippe auf einen Tassenteppich mit Sackstoff Rückseite. Und, heute morgen am 24. öffnete ich eine Stoffüberraschung mit passendem Garn.

Hach, wie schnell doch in diesem Jahr die Adventszeit verging, nun sind alle Türchen meines Adventskalenders leer. Jeden Tag hatte ich dieses wunderschöne Überraschungsmoment und dann die Freude beim Auspacken. Liebe Simone – Frau Wolf, vielen, vielen Dank für diesen tollen Kalender, der mir die Adventszeit Tag für Tag versüßt hat. Und, ich bedanke mich auch bei Deiner kreativen Wolfsfamilie, für die tatkräftige Mithilfe bei der Geschenkeherstellung. Toll habt Ihr das gemacht!! 🙂 Hier könnt ihr noch schauen, was in meiner 1. Woche, 2. Woche und 3. Woche drin war.

Das Adventskalenderwichteln hat mir ganz viel Freude bereitet und vielleicht wird es im neuen Jahr 2021 von uns fortgesetzt. Schauen wir mal. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und auch bei Janny bedanken für all die lieben Worte und auch die Weihnachtspost, die zu uns ins Haus geflattert ist. Wenn ich eure lieben Weihnachtsgrüße lese, geht mir das Herz auf.  Vielen, lieben Dank und schöne Weihnachten für euch und eure Lieben. Ich wünsche mir für euch ganz viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

 

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr auf Eure Blog- und Instaposts. Und, wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021!!

Herzliche Weihnachtsgrüße

Annette

 

 

Inlinkz Tool – Datenschutz

Die Datenschutzhinweise für die Linkparty findet ihr in meiner Datenschutzanweisung auf dem Blog.

You are invited to the Inlinkz link party!

5 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich für deine vielen liebevoll eingepackten Überraschungen bedanken! Ich hatte eine riesige Freude beim Auspacken – du hast dir so viele Gedanken gemacht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr, in dem wir uns hoffentlich spätestens auf der NAdelwelt sehen werden…
    GLG
    Christiane

  2. Liebe Annette, das hat d alles wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmal für deine Initiative, das AKW wiederzubeleben. Es hat mir viel Freude gemacht und wer weiß, vielleicht können wir ja eine neue Tradition pflegen. Hab ein wunderbar kreatives und gesundes neues Jahr. Liebe Grüße, Janny

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.