HerbstHandarbeitsbingo 2019 – Einmal Bingo Yeah!!

Barbaras Herbsthandarbeitsbingo 2019 von 60° Nord ist so gut wie beendet und nun zeige ich euch meine Zusammenfassung:

  1. etwas sticken (Urlaubskarte/Handstickerei)
  2. von Beeren inspiriert (Blumentopf Hussen)
  3. ein UFO fertigstellen (zwei Blöcke: 6 Köpfe-12 Blöcke/Block: Snail´s Trail)
  4. für einen lieben Menschen (Popkorntasche für Ingrid)
  5. gemeinsam Handarbeiten + bei Kuchen und Getränken handarbeiten (Rock nähen mit meiner Schwester)
  6. eine Herausforderung (Siebdruckkurs)
  7. für den Advent (Weihnachtsgeschenk Glasuntersetzer mit Sternen)
  8. etwas nähen (gerEconomyBlockSwap)
  9. für die Küche (Quitten Marmelade)
  10. Bio Material (T-Shirt)
  11. Oberbekleidung (Strickjacke) – Tragebild ist jetzt im Blogpost 🙂
  12. Häkeln (Nikolaus Mütze)

Eigentlich hätte ich auch noch “Handarbeiten mit Kuchen und Getränken” und “Handarbeiten am Martinstag” mit abhaken können, aber leider habe ich vergessen da jeweils ein Foto zu machen. Pech halt *lach*. Aber weitere Bingo Reihen hätten ich damit auch nicht einheimsen können. Nun bin ich ganz unsicher wie viele Bingo Reihen ich habe. Zählen denn die kurzen diagonalen Reihen (mit nur 3 Ringen) auch? Wenn es so wäre, hätte ich nämlich 3x Bingo. Kennt ihr euch da aus, ist ja mein erstes HerbstHandarbeitsbingo!!

Ich würde sagen: 1x Bingo, stimmts?

Somit habe ich mein erstes HerbstHandarbeitsbingo abgeschlossen, juhu!! Gerne hätte ich alle Aufgaben abgearbeitet, nur dafür war die Zeit einfach zu kurz. Ich fände es ja gut, wenn der Teilnahmezeitraum auf bis kurz vor Heiligabend verlängert würde. Denn dann könnte ich noch einige Punkte abhaken. Zum Beispiel werde ich noch Lätzchen nähen, also Druckknöpfe verarbeiten, ein Weihnachtsgeschenk zeigen und auch noch etwas für die Füße zaubern. Na, egal! Ich war dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht. Mal sehen, wie es nun weitergeht, bei Barbara. Also dann, vielleicht sehen wir uns ja heute noch bei Andrea zum Samstagsplausch.

Nachtrag: Hier sind die Gewinner von Barbaras HerbstHandarbeitsbingo 2019 *klick*.

Ach ja, heute schreibe ich auch auf dem Bärbel Blog und ein Giveaway habe ich dort auch noch für euch. Vielleicht mögt ihr noch bei den Bärbels vorbeischauen? Vielleicht habt ihr ja Glück, also ich meine #Sonntagsglück :-). Also ich drücke jedenfalls die Daumen!!

Liebe Grüße macht es gut.

 

Annette

11 Kommentare

  1. Wow! ich hatte auch überlegt, ob ich da mitmache. Aber ich setze mich so schon viel zu sehr unter Druck. Ich stricke und werkel wenn es geht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Andrea

  2. och nöö, jetzt hat das Ding behauptet, ich schreibe meine Kommentare zu schnell und weg isser… also nochmal von vorn:
    Liebe Annette, Du hast das genau richtig gemacht: 5 Felder ergeben ein Bingo, herzlichen Glückwunsch!!! So tolle Sachen sind bei Dir entstanden und es war wirklich nicht einfach, die Aufgaben zu erfüllen…. Aber Du hast es geschafft!!!
    Ich geh jetzt mal zu den Bärbels rüber ;o)
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße von Katrin

  3. Hach, klasse, liebe Annette, schöne Sachen hast du gewerkelt und ein tolles Bingo damit erreicht! Ich mag auch optisch deine schönen bunten Bingokringel, wie hast du die denn gemacht?

    Ich habe auch eine Bingoreihe voll, vielleicht gelingen mir heute noch zwei Sachen, dann könnte ich noch eine zweite Reihe abhaken, aber auch über die eine Reihe freue ich mich in diesem Jahr sehr, denn Barbaras Bingoschein hatte es dieses Jahr für mich echt in sich. Herausforderung pur. Aber einmal gemeistert und ganz olympisch: Dabei sein ist alles. 🙂

    Hab einen feinen Sonntag, Herzensgrüße

    Anni

  4. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bingo!
    Ja, ich hätte eine Verlängerung auch gut gebrauchen können. Aber es ist ja nun mal Schuß. In der Vorweihnachtszeit wird es dann sicher für viel auch zu stressig und es soll ja Spaß machen.
    Viele superschöne Dinge sind bei dir entstanden. Ich klau mir mal gleich die Idee mit den Untersetzer für ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe ich darf das?
    Liebe Grüße, Marita

  5. Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt. Ich habe auch nicht von allen Dingen ein Photo, aber das macht ja nichts. Ja, die Zeit verging wie im Flug. Liebe Grüsse von Bingo zu Bingo.

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bingo, liebe Annette! Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst!
    Du kannst ja das Bingo einfach für dich weiterführen und schauen, was du noch schaffst.
    Liebe Grüße
    Rike

  7. Ja jetzt kann man die Bingokarten bei vielen auf dem Blog ansehen, schöne Handarbeiten sind dabei entstanden. Spornt sicher richtig an, an so einer Challange teilzunehmen.
    L G Pia

  8. Liebe Annette da warst Du ziemlich fleißig. Wie Ihr das alle schafft, ist mir ein Rätsel, daher kommt so etwas leider nicht für mich in Frage. Hab einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sylvia

  9. wow !! liebe Annette,
    soviel Schönes hat Dein Mitmach-Bingo gezaubert und als Krönung zeigst Du uns Deine wunderschöne, rote Strickjacke, nochmal wow!!
    Ich bin begeistert…

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

  10. Liebe Annette,
    superschöne Sachen hast du gewerkelt und dir dein erstes Bingo damit redlich verdient! Ja, die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell *lach*!
    GLG
    CHristiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.