✿ Makromontag – Die August-Blümchen im Garten meiner Schwester

Heute möchte ich euch kurz zeigen, welche Blütenpracht mein Schwesterherz in ihrem schönen Garten hat.
Die Lilie ist mein absoluter Favorit! Was meint ihr, ist sie nicht wunderschööön?

Sie hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen! 😀

 Ich konnte mich ihr kaum entziehen! 🙂

Und, stellte alles andere in den Schatten, dabei sind die anderen Blümchen auch alle ganz zauberhaft.

Das ist Natur PUR. 🙂

Eine ganz ähnliche Hortensie hatte ich ihr letztes Jahr nachträglich zum Geburtstag geschenkt.
Auch ein Vogelhäuschen gibt es!

Was war das nochmal für eine Pflanze?

Hach, ich liebe Stockrosen 😀

 Die Rose blüht trotz des Regens – ganz zart!.

Von diese Lilie hatte sie mir vor einigen Jahren einen Ableger mitgebracht.
Den hatte ich euch kürzlich *hier* gezeigt. 🙂 Allerdings gibt es in ihrem Garten offensichtlich keine Brennesseln. Hihihi. 🙂
Hier die Flammenblume, besser bekannt unter dem botanischen Namen: Phlox, in der Lieblingsfarbe unserere Mutter.
Ach, wie schöööön!!!

Bei meinem Spaziergang durch ihren schönen Garten, fragte sie mich irgendwann: “Hast du jetzt wirklich alles fotographiert???”
Nein, hatte ich eigentlich nicht, aber es macht so viel Spaß all die wunderschönen Blümchen im Garten zu knipsen. 😉
Das ich für mich die reinste Freude, – und Erholung pur!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Kamera: Sony RX100III
verlinkt mit: Makromontag
Montagsfreuden
image-ing-in
Ms.Figino – Makro Montag
Gemma – macro monday2
Mersad – trough my lens
LIFE THRU THE LENS
MONOCHROME WEDNESDAY
Bunt ist die Welt #80

15 Kommentare

  1. Guten Morgen Annette,
    hui, da zeigst Du uns abe wirklich richtig schöne Pflanzen…Lilien habe ich zwar nicht mehr im Garten (die waren mir einfach zu einnehmend) aber ich finde sie immer wieder wunderschön,
    Auch die Hortensie und der Phlox haben ganz wunderbare Farben. Schöne Aufnahmen sind Dir gelungen
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Blütenpracht pur…wobei wirklich die Lilie wirklich besonders prachtvoll ist!
    Danke für diesen schönen Gartenrundgang, liebe Annette.
    Hab einen schönen Wochenstart und liebe MakroGrüße
    Gabi

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: