✿ Mein UFO Abbau im Mai

Hallo Ihr Lieben, wieder eine neue Runde beim
UFO Abbau – Let’s finish old stuff!!
Im April habe ich *das weggearbeitet* und bin sehr froh darüber.


Hier sind nun meine Näh-UFO Projekte für den Mai:

 

  • 6 Köpfe12Blöcke 2017 Mai: Dutchman’s Puzzle Block
  • 6 Köpfe12Blöcke 2018: Wonky Stern-Block
  • Lieblingsbettbezug, Reißverschluss einnähen
  • BOM: The Joys of Life (Monat Januar fertigstellen)
  • Stoffabbau und Stoffdiät
  • Kissen für mein Mädchen nähen

 

Heute zeige ich euch auch mal wieder meine To Do Liste und den Fortschritt beim UFO Abbau 2018.
Ich gelobe, ich bleibe dran, auch wenn der Frühling so schön ist und es
im Garten so viel zu tun gibt!!
Hach, ich bin so neugierig, wer wieder mit dabei ist!!!
Seid ihr dabei?
Auch, wenn ich nicht jeden Monat teilnehmt –
steigt einfach noch mit ein und lasst euer Herz erfreuen,
indem ihr die unfertigen Projekte abschließt!!
Ihr Lieben, haltet euch wacker und schafft weg,
was schon zu lange in der Ecke liegt!!!!
Viel Spaß beim UFO Abbau und einen wunderschönen Mai für euch!!
Macht es euch fein!Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

3 Kommentare

  1. Bis jetzt hab ich nur ein paar Maschen bei meiner Häkeltasche geschafft. Mal schauen, was der Mai noch so bringt.
    Für die nächsten Monate werde ich mich einfach bei keiner Blogaktion mehr anmelden, dann klappt es bestimmt auch wieder mit den UFOs. 😉
    LG Marietta

  2. Ich bin voller guter Vorsätze! *lach*
    Meine UFO-Liste könnte ich auch mal wieder fotografieren, ein bisschen tut sich ja doch immer drauf.
    LG
    Valomea

  3. Liebe Frau Augensternchen!
    Auch bei mir liegt noch eingies angefangenes, aber ich hoffe, ich komme jetzt ber den Feiertag dazu, ein wenig aufzuholen ;O)
    Bei schönem Wetter ruft der GArten, und nebenbei rief ja auch die DSGVO, aber da ist das meiste jetzt erledigt ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.