✿ Meine UFOs im April

Ach Gottchen, heute ist ja schon Mittwoch, diese Feiertage bringen mich ganz durcheinander. Der März hat mich echt geschafft!! Von all den Vorhaben, die ich im März hatte, konnte ich nicht wirklich viel umsetzen! Ostern kommt mir immer dazwischen, da bleibt dann zum Schluss kaum noch
Zeit übrig, für Liegengebliebenes.
Aber, ich denke so erging es vielen, stimmts??
War ja auch echt kurz, der Monat!
Hehe, und dann noch all die Vorhaben für Ostern …. Da habe ich Geschenke für meine Lieben genäht, die zeige ich euch ein anderes Mal, weil sie ja keine UFOs im eigentlichen Sinne sind.
Bei mir steht immer noch meine Februar und März UFOs auf der Liste und ich befürchte das wird ein langes Jahr!!!! Echt, die einzelnen Punkte schreibe ich hier jetzt nicht noch einmal hier auf, sonst wird es wirklich richtig peinlich!
Einfach weitermachen – mit mir zusammen, wie gewohnt und ja nicht den Plan umschmeißen, das gilt auch für mich!! Hier ist nichts peinlich, einfach schauen, was noch auf der To Do und der Ufo Liste steht und brav alles fertig machen.
Wenn wir es dann geschafft haben, ist die Erleichterung soooo groß und das tut uns gut!!
Also, schnell an die Nähmaschine, an die Stricknadeln oder in den Bastelkeller!
Wir geben nicht auf!!!
klick!
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen April!!
Liebe Grüße,
Frau Augensternchen
verlinkt bei:

6 Kommentare

  1. Liebe Frau Augensternchen,
    so sehe ich das auch, einfach weitermachen und sich über jedes fertige Teil freuen :O)))
    Hab einen schönen Wochenteiler und viel Spaß mit dem UFO-Abbau!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  2. Liebe Annette,
    Aufgeben, ne höchstens verschieben 🙂
    Ab an die Nähmaschine, Stricknadeln….noch nicht mal ab in die Küche :), bei mir heisst es jetzt ab zum Dienst…naja kommt ja auch bals wieder Wochenende da hat man ja Zeit das unerledigte zu erledigen 🙂
    Liebe grüße
    Petra

  3. Liebe Anette,

    unser Hobby soll doch Hobby sein und nicht noch Stress machen! 🙂
    Der Anstupser durch dein sew along ist super. Aber Stress? Neeeee!

    Liebe Grüße
    Lara

  4. Ja genau, weitermachen und auch wenn mal etwas gar nicht passt zur Zeit hinten wieder anstellen. Ich muss immer den richtigen Draht zum jeweiligen Ufo haben. Sonst wird das nix.
    Liebe Grüße, Marita

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: