Stick-Freuden Linkparty – Herbst 2018

Nun kommt die neue Stick-Freuden Linkparty im Herbst, für den Zeitraum:

01. September – 31. November 2018.

In der Stick-Freuden Linkparty werden Stickereien gesammelt, die auf einer Stickmaschine gezaubert wurden. Hier kannst du dich inspirieren lassen, deine Werke zeigen und natürlich auch liebe Kommentare bei den Stickerinnen hinterlassen.

Dies ist eine never ending Linkparty, sie startete am 1.9.2018
Alle früheren Stickwerke und auch allgemeine Informationen zur Linkparty findet ihr *hier*.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine Email an annette[at]augensternswelt[punkt]de
gerne helfe ich euch weiter. 🙂

 

Ich wünsche euch einen kunterbunten Herbst und ganz viel Spaß beim Werkeln und freue mich schon sehr auf all eure zauberhaften Stickwerke!! 🙂 Und, drückt mir die Daumen, das meine Stickmaschine bald wohlbehalten aus der Reparatur zurück kommt!! Denn ich möchte so gern ein paar schöne Giveaways für euch zaubern, demnächst mehr dazu.
Liebste Grüße,  Annette


 

Datenschutzhinweis InLinkz:

Hallo Liebste, ich nutzen das Tool InLinkz http://inlinkz.com, das die Möglichkeit einräumt, verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du dich auf meiner Website verlinkt, ist es also möglich, dass Dein Beitrag von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung hier abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme an der Verlinkung erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Hier geht es auch zu den Datenschutz-Bestimmungen von inlinkz: https://www.inlinkz.com/new/privacy.php inlinkz.com. Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Loading

Kommentare sind geschlossen.