Meine UFOs im Oktober – Abschluss

Willkommen im November –  Ihr Lieben,

heute mache ich meinen Oktober Abschluss und zwar ganz kurz – ohne Tamtam.

Hier sind ja schon wieder Herbstferien, da komme ich kaum an die Nähmaschine, aber ihr seid natürlich alle richtig fleißig, stimmt’s! ;-) Aber, die Planungen für die Abschlussverlosung im Januar schreiten voran. ;-) Seid ihr dabei?

 

Vielleicht hat noch jemand ein UFO aber weiß nicht, wie er/sie es wegschaffen kann?

Dann steig mit ein in den UFO Sew along 2018/2019 Let’s Finish old stuff!!
Im kommenden Jahr geht es hier dann weiter  ;-), denn es ist schon klar, ich werde nicht fertig!!
Für die Sammlung der “UnFOlendeten Dinge” hatte ich für euch eine To Do Liste angelegt, die ihr
gern kostenlos mitbenutzen könnt. =>  zum Herunterladen *hier* klicken. Für 2019 gibt es eine neue Liste.

 

Meine Jahresliste ist längst nicht fertig, so wie es im Anfang des Jahres geplant war. So werde ich 2019 weitermachen mit den UFOs – Let’s finish old stuff!!
Es macht einfach Spaß sich mit den Altlasten zu beschäftigen *lach*. Obwohl ich mich auch riesig freuen würde, wenn ich keine mehr hätte *hihi*. Wäre es nicht schön ein neues Projekt zu beginnen, ohne schlechtem Gewissen? Das wünsche ich mir für 2020 *lach *lach *lach*. :-D Ob ich das schaffe? Helft ihr mir dabei? Unterstützt ihr mich? Dann macht auch weiterhin mit. Denn gemeinsam sind wir stark, Yeah!!

 

Wie sehen meine Ergebnisse für den Oktober Abschluss aus?

I c h   b i n   n o c h   n i c h t   s o  w e i t, um etwas zeigen zu können. Deshalb kommt hier ein NACHTRAG hin, wenn ich damit fertig bin.

 

Aber vielleicht habt ihr noch etwas nicht gezeigt, dann her damit!!
Hier geht es wieder weiter zur UFO Sammelliste …
 

 

Und hier wieder die fleißigen Bienchen, die auch im Oktober wieder ganz viel weggeschafft haben:
♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥

Anni – Antetanni  hatte 11 UFO Abbau Posts im Oktober!!! WOW!!!!

Eule im Schlafanzug

Karin – nealichundderdickeopa

Klaudias Kreativ-World

Marita – Fischtown Lady

Valomeas Flickenkiste

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥

Hach, ich bin so froh das ihr wieder so wunderbare Werke vollendet habt!!

Ihr macht das sooo toll, einen kräftigen Tusch!! Ihr alle seid einfach S p i t z e !!!

 

Für meine UFO Abschluss Verlosung im Januar habe ich mir ein paar Sponsoren eingesackt. Uhi, das wird richtig spannend!! :-D

Geplant ist, in der zweiten Januar Woche eine große UFO Abschluss Party zu schmeißen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle und zwar wirklich alle Teilnehmer des UFO Abbaus 2018 euch eine Sammlung erstellt, mit dem UFOs, die ihr 2018 vom Stapel abgearbeitet habt. Macht eine Gesamtliste, eine Monatsliste, eine Bildercollage, was auch immer. Jedenfalls sollten alle UFOs, die keine UFOs mehr sind genannt und gebührend gefeiert werden. Ja, Kopf hoch ihr habt wirklich viel weggeschafft in diesem Jahr. Ihr seid einfach super gut!! Bravo, bravo.

Was kommt im Januar auf euch zu? Ihr schreibt einen Jahres-Abschluss Post und verlinkt ihn bei mir in der großen Linkparty. Dann wird gefeiert und es gibt eine saftige Verlosung! Und, es geht weiter im neuen Jahr mit dem UFO Abbau 2019. Wie gehabt, neue UFO Abbauliste, neue Planung und so weiter. Habt ihr Lust im Januar mit dabei zu sein, dann geht schon mal in die Startlöcher.

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den November, bald ist das erste Jahr geschafft!!

Hat jemand noch UFOs zum Abbauen? Dann macht auch weiterhin mit beim

UFO Sew along – Let’s finish old stuff!!

 

Ganz liebe Grüße,
Annette

11 Gedanken zu „Meine UFOs im Oktober – Abschluss

  1. Oh, das schlechte Gewissen wurde längst abgeschafft… neue Projekte sind einfach zu verlockend. Da bleibt natürlich zwangsläufig manches auf der Strecke! UFO ˋs möchte ich daher auch einmal gerne anpacken. Eine prima Idee finde ich.

    Happy Halloween 🎃🎃🎃
    Liebe Grüße von Heidrun

    1. Liebe Heidrun,
      ach wie herzig ❤️ *hihi* das schlechte Gewissen kann man doch gar nicht abschaffen!! Geht gar nicht, aber man kann darüber hinwegsehen, sich die rosarote Brille aufsetzen oder wie in “Vom Winde verweht” … wir verschieben es auf morgen!! Tja, so ist das. Aber du hast recht, JA wir bleiben auf dran und versuchen unseren inneren Schweinehund zu besiegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch hier zeigen magst, was du so alles weggeschafft hast. Bestimmt kannst du das viel besser als ich *lach* ;-). Einen wunderschönen Abend und ein nettes Wochenende für dich.

      Herzliche Grüße,
      Annette

  2. Liebe Annette,
    ja es macht richtig Spaß sich mit den UFOs zu beschäftigen. Jedenfalls wenn man erst mal angefangen hat. Leider sind dabei laufende Projekte wieder zu UFOs geworden. 😕 Also geht es für mich weiter mit dem Ufoabau im Jahr 2019. Und die Altlasten sind auch noch lange nicht besiegt. Es tut einfach gut so ein Projekt zu beenden. Und schließlich will man, hoffentlich noch in ferner Zukunft, nicht nur unfertige Dinge vererben.
    Liebe Grüße, Marita

    1. Das ist eine Zusatzaufgabe: neben dem Abbau gut abgelagerter UFOs keine neuen zu produzieren! Da bin ich mir auch noch nicht ganz im Klaren, wie das funktioniert. Da sollten wir mal gemeinsam nach best practice suchen… Ich beobachte mein Nähzimmer diesbezüglich allerdings auch mit Argwohn! *lach*
      Valomea

    2. Liebe Marita,
      ups da sagst du was – UFOs vererben, ich glaube das möchte niemand gerne *lach*. Ein schlimmes Erbe wäre das. Aber so weit lassen wir es ja gar nicht kommen, stimmt’s! Wir machen brav weiter mit dem Abbau des UFO Stapels und freuen uns über jedes Teil, was fertig geworden ist, wie ein Honigkuchenpferd. Wenn hier einer weiß, wovon du schreibst, dann bin ich es. Ja, ich bekenne mich schuldig,*lach* auch ich fange immer neue Sachen an (weil das so unglaublich Spaß macht) und bin fast blind. Denn die UFOs habe ich dann überhaupt nicht mehr im Sinn. Aber dann kommt das Erwachen, am Ende des UFO Abschluss. Himmel, was habe ich mich da schon geärgert. Aber komisch, mir passiert das immer wieder? Warum nur??? Hihi, manche Menschen sind einfach so. Also, starten wir auch im kommenden Jahr weiter durch und vielleicht springt ja der Funken über? Und 2020 sind sie alle weg, die UFOs? Wir lassen uns überraschen. Du Liebe, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Herzliche Grüße,
      Annette

  3. Oooooch, liebe Annette, ich sitze hier mit roten Bäckchen und bin ganz gerührt von der Nennung in deinem Beitrag. Hach, der UFO-Abbau läuft dank deines tollen tollen tollen Projekts aber auch wie geschnitten Brot. Ich bin ganz sicher, ohne die Linkparty hätte ich nie im Leben so viel genäht. In den Herbstferien war es hier bislang auch deutlich ruhiger als sonst, wir waren ein paar Tage verreist, sind seit gestern Nachmittag wieder da und heute lege ich vielleicht beim Nähen wieder los. Muss mal gucken, wo ich meinen “Nähflow” von davor hingepackt habe, noch habe ich ihn – vor lauter Schwelgen in Kurzurlaubs-Erinnerungen – noch nicht wieder gefunden. ;-) Dafür aber konnte ich heute schon einen Pullover verlinken, den ich noch vor den Ferien genäht hatte…

    Ich freue mich auf den weiteren UFO-Abbau und ich träume mit dir mit, dass ich irgendwann mal alle UFOs beendet haben werde. Würde mir auch sehr gefallen!! Vielleicht sollten wir die Kanzlerin bemühen und “Wir schaffen das.” rufen! Auf geht’s! :-D

    Hab schöne restliche Ferientage, Herzensgrüße und alles Liebe von mir dazu

    Anni

    1. Liebe Anni,
      hach wie schön URLAUB, ist einfach sowas erholsames. Toll das du im Oktober trotzdem so gut unterwegs warst, meinen Respekt hast du schon!! Ganz ehrlich, weißt du weshalb ich die Linkparty ins Leben gerufen habe? Genau aus diesem Grund, weil ich ohne diesen Druck einfach nicht von der Stelle komme *lach*. Ja so eine Linkparty mit Sew Along ist viel Arbeit, aber auch unheimlich hilfreich. Ich bin so happy, das ich nicht alleine hier im stillen Kämmerlein setzten muss. Das Gemeinschaftliche überragt und hilft einfach über vieles hinweg. Deshalb, Augen zu (für mich) und einfach weiter machen. Irgendwann kommt die Belohnung und wenn es auch nur ein Stapel ist, der nicht mehr existiert. Na, dann wünsche ich dir ein schönes Wiederkommen und ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Annette

  4. Liebe Annette,
    ich bin auf alle, alle, alle Fälle dabei! *lach*
    Denn mit meinen UFOs werde ich 2018 auch nicht fertig. Aber wir machen das ernst! 2020 können wir freiweg schöne neue Dinge beginnen – ohne Altlast. Das ist festes Vorhaben! Ich bin froh, dass ich damit nicht allein bin, denn das motiviert denn schon sehr!
    Ganz herzliche Grüße
    Valomea

    1. Liebe Valomea,
      ich finde es so toll das du auch ein solches Ziel vor Augen hast!! Wirklich, ich hätte nicht gedacht, das gerade DU, die Stoffkorb Besiegerin *lach* solche Reden schwingst. Danke, Danke, Danke ;-) Das tut so gut!! 😊 Ja, wir sind nicht allein mit unseremVorhaben, wir stützen uns gegenseitig, Rücken an Rücken mit dem fröhlichen Blick nach vorn. Yeah!! Das wird ein gutes neues Jahr 2019 – hach wie ich mich freue. Ich wünsche dir jetzt aber erst einmal einen erholsamen Abend und ein schönes sonniges Wochenende. Genieße es!!

      Liebste Grüße,
      Annette

  5. Ich komme einfach nicht mehr um die Runden und das reale Leben geht vor … die UFOs müssen warten … so ist es eben im Moment, aber ich bin und bleibe auf jeden Fall bei deiner schönen Aktion dabei!
    Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.