UFOs, Gastautorenbeiträge 2019 und ein großes DANKESCHÖN

{Werbung wegen Verlinkung}

Ihr Lieben, das Jahr 2019 ist fast vorbei und somit auch die Gastautorenbeiträge in diesem Jahr. Ich fand es schön so viele, unterschiedliche Gastblogger hier auf dem Blog zu haben. Und es hat mir sehr viel Freude bereitet all die Themen, Tipps, Gedankengänge und auch Nähwerke  zum Thema UFO, also “unvollendete Werke” bewundern zu dürfen. Doch das allerbeste war, mit so lieben Menschen direkt in Kontakt zu treten und auch näher kennenzulernen. Genau das liebe ich so am Bloggen, die Verbindung mit Gleichgesinnten und den persönlichen Austausch.

Ein ganz großes Dankeschön an all die Gastautorinnen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben. Ich fand es richtig nett, wie ihr meine Leserinnen und Leser in euren Bann gezogen habt. Es war sehr schön in die einzelnen, ganz vielfältigen Themenbereiche einzutauchen und sich darin wiederzufinden. Habt herzlichen Dank für all die lieben Worte und die tollen Gespräche.

Mit dabei waren in diesem Jahr: Anni von Antetanni, Bärbel von ottikreativ, Marion von Kunzfrau Kreativ, Kathy von Waldhauskitz, Frau Stichschlinge – Gabi und Gabriele von Made with Blümchen, Kirstin von Augusthimmel, Angelika von rrangelika, Uta von Uta Hansons Fenster, Anja von Starkys Stücke und zu guter Letzt Martina von StufenzumGericht.

Hier habe ich noch zum Abschluss alle Gastbeiträge aufgelistet, damit ihr einen Rückblick erhaltet, über die geballte Kreativität aller beteiligten!! Vielleicht erinnert ihr euch noch an das eine oder andere Bild?  🙂

Alle Gastbeiträge in Augensternswelt 2019 waren:

  1. Januar: Zu Gast in Augensternswelt: antetanni über UFOs und WiPs

  2. Februar: Zu Gast in Augensternswelt: otticreativ und die UFO`s

  3. März: Zu Gast in Augensternswelt: Die Kunzfrau über UFO’s, WIP’s und NafO’s

  4. April: Zu Gast in Augensternswelt: Kathy von Waldhauskitz

  5. Mai: Zu Gast in Augensterns Welt: Gabi von fraustichschlinge

  6. Juni: Zu Gast in Augensternswelt: made with Blümchen über Ordnung und Projektmanagement im Nähzimmer 

  7. August: Zu Gast in Augensternswelt: Augusthimmel -Let’s talk about scraps, baby!!

  8. September: Zu Gast in Augensternswelt: Angelika @rrangelika – Buchvorstellung: “Clean – Einfache Tipps und Techniken für Ihr sauberes Zuhause”
  9. Oktober: Warum bei mir in letzter Zeit viel weniger UFOs entstanden sind? Gastbeitrag von Uta Hanson

  10. November: Gastbeitrag von Starkys Stücke: Ordnungshelfer Bullet Journal

  11. Dezember: Gastbeitrag von Martina / Stufen zum Gericht – Webkanten Topflappen mit Verlosung    

Hach, was war das ein schönes Bloggerjahr und das Gastautoren UFO Jahr 2019 hat mir so gut gefallen, dass ich auch im kommenden Jahr 2020 wieder 12 Gastautoren auf den Blog hole. Die Gespräche laufen und ihr könnt sehr gespannt sein auf viele interessante Beträge von kreativen Bloggerinnen. Hihi, aber mehr verrate ich noch nicht. Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trage dich einfach für den Newsletter ein. Das Formular dafür findest du in der Sidebar der Startseite.

Vielleicht hättest du auch noch eine Idee für einen UFO Gastbeitrag? Dann scheibe mir eine Email mit deiner Idee dazu. Und du brauchst nicht zwingend eine Blog, auch wenn du Instagram Bloggerin bist kannst du dich gern hier mit uns austauschen.

Bloggen mit Gleichgesinnten verbindet und macht einfach Spaß!! Lasst euch einfach anstecken von der Freude UFOs, also unvollendete Dinge fertigzustellen und seid auch 2020 dabei.

Frei nach dem Motto: Let’s finish old stuff!!

Ein neues Linkparty Bildchen habe ich für euch, dass ihr gerne mit auf eure Blogs nehme könnt. Die neue Linkparty folgt dann im Januar.  Gern postet wieder eine Zusammenfassung all eurer fertiggestellten UFOs  als Abschluss und verlinkt sie hier in der 2019 UFO Linkparty, die noch bis Ende Januar geöffnet bleibt. Eine Verlosung wird es diesmal  aber nicht geben! Ich hatte einfach nicht den Kopf dafür auf die Sponsorensuche zu gehen. Manchmal läuft es im Leben anders, als man geplant hatte und dann muss man sich um wichtigere Dinge kümmern. Aber das sollte euren Ansporn den UFOS den Kampf anzusagen nicht mindern!! Schafft weg was liegen geblieben ist und erleichtert euch die Seele.

Ja, auch ich werde euch im Januar wieder meine UFO Liste zeigen und ganz brav meine unvollendeten Nähwerke stolz zeigen, auch wenn sie fertig geworden sind. Denn in diesem Jahr habe ich kein einziges UFO beendet. Somit kann es weitergehen mit dem UFO Abbau nach der Pause. Ist noch jemand dabei bei dem auch noch etwas übrig geblieben ist? Ich habe jedenfalls vor keine neuen UFOs zu produzieren. Hier wird jetzt erst alles unvollendetes beendet! Was ich nicht geschafft habe, könnt ihr *hier* nachlesen. Und ich verlinke meine Beitrag auch noch bei Klaudias 12. UFO Linkparty, da ich mich ja bei ihr ach noch angemeldet hatte für das UFO Jahr 2019.

Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen!! Ich wünsche euch und euren Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2020. ❤️

Annette

7 Kommentare

  1. Gerne habe ich den Gastbeitrag bei dir geschrieben. Und nun bin ich sehr gespannt, was du dir für das kommende Jahr ausgedacht hast!

    Gruß Marion

    • Liebe Marion,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Schade das wir uns nicht auf der Nadelwelt sehen. Aber ich kann dich gut verstehen, an so einem Strickevent muss die Kunzfrau einfach mitmachen. Ich wünsche dir noch erholsame Tage zwischen den Jahren und einen wunderschönen Jahreswechsel für dich.

      Herzliche Grüße nach Berlin
      Annette

  2. Liebe Annette,
    da freue ich mich sehr, dass Du eine neue Link-Party zu alten Dingen startest. Perfekt – wir werden uns wieder voll reinknien!
    Auch auf Gastbeiträge freue ich mich schon.
    LG
    Elke

    • Liebe Elke,
      fein das du auch noch was übrig behalten hast *lach*, aber sag mal seit wann sammelst du eigentlich schon deine UFOs? Solche Mengen, da hätte ich schon längst kapituliert. Ja, eine neue Linkparty muss sein, weil man (um sich zu verlinken) so weit runterscrollen muss, dass es schon nicht mehr lustig ist *lach*. Da kann ich dann ruhig mal eine neue Linkparty starten. Dann macht das ganze auch nochmal so viel Spaß und richtig reinknien geht jetzt auch wieder, nach der Knie-OP. Du Liebe mache es gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es bei dir weiter geht.
      Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Heidelberg
      Annette

  3. Wie schön das es weitergeht … ich habe schon aufgelistet und bei mir haben sich die UFOs doch deutlich dezimiert und werden in 2020 ganz bezwungen, das ist mein fester Vorsatz! LG Ingrid

    • Liebe Ingrid,
      es freut mich sehr das du mit deinen UFOs weitermachen möchtest. Das neue Jahr wird ein Glücksjahr und bestimmt schaffst du es all deine UFOS ade zu sagen.

      Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr!!
      Annette

  4. Ohne die Ufo-Linkparty würde ich auf noch mehr Ufos sitzen. So danke ich dir für die Linkparty und dafür, dass ich Gastautorin sein durfte. 😘
    Herzensgrüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.