UFOs, Gastautorenbeiträge 2021 und ein großes DANKESCHÖN

{Werbung wegen Verlinkung}

Ihr Lieben, das neue Jahr 2022 steht schon vor der Tür und hinter uns liegt eine lange Zeit, die mir eigentlich ganz kurz vorkommt. Im Rückblick betrachtet, hat mir das Nähen in der Gruppe, bei den Nähtreffen und auch die unterschiedlichen Nähaktionen sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben. Die Monate flogen nur so dahin und ich blicke gerne darauf zurück.

Herzlichen Dank an Alle, die sich an dem UFO Let’s finish old stuff Projekt beteiligt haben! Ich möchte mich bei Euch für die schöne Gemeinschaft und den kreativen Austausch bedanken. DAS war ein großartiges Bloggerjahr mit Euch und es hat mir so oft gezeigt, dass der UFO Abbau sich wirklich lohnt!

Machen wir weiter?

Ja, auf jeden Fall, denn UFOs gibt es noch genug!

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei meinen 10 Gastautoren bedanken. Ich habe mich über alle Gastbeiträge sowie die netten Kontakte die daraus entstanden sind sehr gefreut. Ich fand es grandios, mit welchen Gedanken und Ideen die Gastautoren ihre Leserinnen und Leser inspiriert haben. UFOs gibt es an so vielen Orten und ehrlich, wirklich glücklich machen sie nur, wenn sie keine UFOs mehr sind.

Richtig nett fand ich auch, dass das Treffen mit vier Gastautorinnen auf der Nadelwelt Karlsruhe gelungen ist. Auch war es so schön Christina aka Minerva Huhn im Sommer zu besuchen. Sich persönlich gegenüberzustehen ist noch viel schöner als nur der Austausch über die Blogs. Gerne hätte ich ja das Gastautoren Bloggertreffen in diesem Jahr stattfinden lassen, aber leider war das wieder nicht möglich! Schauen wir mal, was die Zeit bringt! Aber jetzt kommen wir zu den Gastbeiträgen, die uns in diesem Jahr so viel Freude bereitet haben.

Die 10x Gastautoren 2021 und ihre Beiträge:

(Mit Klick auf den Link, gelangt ihr auf den Gastbeitrag.)

  1. Januar: Sabrina @stitch_till_dawn
  2. Februar: Ute  Mühlenmeisje
  3. März: Melanie Mellmeyer
  4. April: Daniela Block M Quilts
  5. Mai: Klara Flickenreich
  6. Juni: Christina Minerva Huhn
  7. Juli: Katrin Nealichundderdickeopa
  8. August: Marie Spulentango
  9. Oktober: Anni Antetanni
  10. November: Judith September’s Quiltdelight

Mit diesen Jahrescollagen fallen mir all die schönen Momente wieder ein. Die Freude über den schönen Austausch und die kurzweilige Unterhaltung. Hach, ich freue mich so darüber! Herzlichen Dank, es macht Spaß all die Ex-UFOs und eure Nähwerke bewundern zu können.

Und, auch die anderen Gastbeitäge von 2020 und 2019 haben mein Herz erfreut!

Ich kann mich nur wiederholen: „Der Austausch mit Gleichgesinnten ist so wichtig, gerade in dieser verrückten Zeit, wo so viele zurückgezogen Zuhause verharren, um uns und unsere Lieben zu schützen. Mir persönlich hilft der Austausch mit Euch sehr. Ich danke Euch von Herzen für jedes Feedback und Eure Kommentare hier auf dem Blog und bei Instagram, per E-Mail oder PN. Jedes Mal zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.“

Für das neue Jahr habe ich auch wieder ganz wunderbare Gastautoren eingeladen. Damit es noch ein bisschen spannend bleibt, verrate ich aber noch nicht wer dabei sein wird. Es werden aber nicht nur UFO Beiträge sein, sondern auch andere Themen. 😉

Jetzt zeige ich euch noch schnell das neue Logo für die UFO Linkparty 2022, die im Januar startet. Sie ist das ganze Jahr offen und du findest den Link in der Sidebar. 
Wenn du magst, darfst du das Logo von hier gerne mitnehmen, auf deinen Blog. Damit signalisiert du, dass du beim UFO Abbau 2022 dabei bist! Ich freue mich sehr bei dir mitzulesen und auch über die Beiträge im neuen Jahr. 🙂

 Let’s finish old stuff!! Die UFO Linkparty 2022

 

Bei der UFO-Linkparty kann jeder mitmachen, wann immer er/sie Lust und Zeit hat. DU entscheidest ob DU jeden Monat mitmachst oder nur bei Bedarf. Der UFO Abbau soll Freude bereiten, deshalb mach Dir keinen Druck. Natürlich sind auch wieder NANOs erlaubt (NANO = Nicht Angefangenes Näh-Objekt). Das sind Projekte für die man schon Materialien gekauft hat, sie aber noch nicht fertigstellen konnte. Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Sticken, Basteln, Papierwerke, arbeiten mit Holz, Leder, Beton, Metall, Glas, Stein, usw. What ever!!! Wenn DU willst, werden auch Deine UFOs, NANOs und NAFOs am Ende fertig. Wir packen es einfach an!

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2022 nur das Beste.

Bleibt gesund und seit kreativ, denn das macht glücklich!

Ganz liebe Grüße

Annette

 


verlinkt mit der UFO – Let’s finish old stuff Linkparty 2021.

Ihr Lieben, wenn ihr nichts verpassen möchtet, dann tragt euch für den Newsletter (Blog Abo) ein. Das Formular dafür findet ihr auf meiner Startseite in der Sidebar.

3 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    ja, mit den UFOs ist das so eine Sache! Manche davon liegen einem wirklich schwer auf der Seele. Andere, die man eigentlich WIPs nennen muss, machen über Jahre hinweg Freude beim Werkeln, aber es dauert einfach so lange, bis sie auf die Zielgerade einbiegen…
    Aber wir bleiben dran! Dass ich im letzten Jahr so selten auf Deiner Party zu Gast war, lag daran, dass so wenig UFOs fertig wurden. Nun starte ich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr und werde hoffentlich bald wieder bei Dir präsent sein.
    Danke für die Fortführung der Linkparty!
    Elke

  2. Liebe Anette,
    so schön das es auch hier weitergeht mit den UFOs. Nur ein fertiges Ufo mach wirklich Freude, wie war.
    Also packen wir es an, ran an die UFOs.
    Liebe Grüße, Marita

  3. Liebe Annette,

    ich freue mich, dass die Ufo-Linkparty in die Verlängerung geht, sie ist für mich Motivation und Anstoß, Sachen fertigzustellen und auch neue Sachen anzugehen (die leicht zum Ufo werden bei all meinen sonstigen Dingen, die mich umtreiben). 🙂

    Wie schön, dass es auch 2022 wieder Gastautorenbeiträge geben wird, auf die wir uns freuen können. Eine schöne Runde hast du zusammengestellt, ich freue mich auf die Beiträge der Gastautoren 2022.

    Viele Grüße

    Anni

Kommentare sind geschlossen.