Gastautor

Gastautoren  Informationen:

Für die „1000 Teile raus“ Aktion, die von September 2016 bis September 2017 auf meinem Blog läuft, suche ich weitere Gastautoren, die zum Thema „Aussortieren“ bei mir auf dem Blog einen oder mehrere Gastartikel schreiben und veröffentlichen. 🙂 Weitere Informationen findest Du entweder in der „1000 Teile raus“ – Linkparty, die bis Ende Dezember 2017 geöffnet ist oder auf dem Informationspost.

Alle Termine sind auch hier zu finden:   Gastautoren Wochen für 2017

 

Was ist beim Gastbloggen zu beachten? 

Ellen hat es auf den Punkt gebracht:

Die liebe Ellen aka Ellens Schneiderstube hatte bei mir ihre ersten Gastblogger Beiträge veröffentlicht. Sie hat all ihre Erfahrungen detailliert aufgeschrieben. Danke, liebe Ellen! 

Und, auch Janneke hat einiges dazu geschrieben.

Meine Gastautoren für die Jahresaktion sind:

September 2016
Ellen’s Schneiderstube, ihr Thema: Das Aussortieren von Büchern
Mein Vorstellungspost zu Ellen’s Schneiderstube

Oktober  2016
Marie aka VonTagzuTag – Maries Blog  Marie’s Thema ist, das Aufräumen in Kinderzimmern.
Hier, mein  Vorstellungspost zu Maries Blog.

  1. Kinderkram
  2. Kinderspielzeug
  3. Kinderkunst
  4. Kindersachen
November 2016
Susi – Pastellpink Susi’s Thema: Nähzimmer + Schreibtisch Ordnung.
Hier, mein Vorstellungspost zu Susis Blog.

  1. Einleitung und Wochenplan
  2. Hängeutensilo – Part I
  3. Hängeutensilo – Part II
Im Dezember wird es keine Gastblogger Woche geben, stattdessen gibt es im September 2017 noch eine weitere Gastautoren Woche – zum Abschluss!!!
Niemand sollte sich zu viel Stress mit dem Bloggen an den Feiertagen machen. Das Bloggen soll ja Freude machen.
Januar 2017
Marita aka MaritaBW macht’s möglich berichtet über ihr Aufräumen im Nähzimmer.
Hier, mein Vorstellungspost zu MaritaBW.
  1. Gastbloggerin bei Annette
  2. Gastbloggerin bei Annette – Geschichte der Schnittmuster
Februar 2017
Doreen aka DekOreenBerlin – Doreen schreibt über einen Umzug!
Hier, mein Vorstellungspost zu Doreen.

  1. Morgen zieh ich um!
  2. Gedanken sind der Anfang von Taten

 

☆ März 2017

Biggi aka Alles Biggi   schreibt über das Aufräumen Zuhause.
Hier, mein Vorstellungspost zu allesbiggi.


☆ April 2017

☆ Mai 2017            

Maika aka maikaefer schreibt über ihre Ordnung.
Hier, mein Vorstellungspost zu maikaefer.

  1. Ordnung im Kopf – Maika zu Gast bei „1000 Teile raus“
  2. Maika zu Gast: mit einer Verschenkaktion

 

☆ Juni 2017
Rosi aka Sachsenrose’s Kreativwelt schreibt über ihre Bastelzimmer.
Hier, mein Vorstellungspost zu Sachsenrose’s Kreativwelt.

  1. 1000 Teile raus im wahrsten Sinne des Wortes
  2. einblicke in meinen durchblick 

 

☆ Juli 2017
Anita aka ANTETANNI schreibt am Dienstag.
Hier, mein Vorstellungspost zu antetannis Gastbloggerwoche.

  1. antetanni zu Gast bei Annette: Schnittbogen und Nähbücher – Ordnung im Nähzimmer
☆ September 2017
Katrin aka Käthi’s Kreativscheune stellt an drei Tagen leckere Resteverwertungen vor.
Hier, mein Vorstellungspost zu Katrins Gastbloggerwoche.

  1. Vorratschaos
  2. Backe, backe Kuchen, lasst unsere Zutaten zusammen suchen
  3. Jetzt wird´s deftig in Kaethis-Kreativscheune

Hast Du auch Lust Gastautorin bei mir zu werden, dann melde Dich!

Schreib mir: annette[at]augensternswelt[punkt]de

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Wiederkommen! 🙂

 

Loading

2 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    wie schon öfter hier (und privat) geschrieben, MIR hat die ganze Aktion großen Spaß gemacht.
    Ich bin natürlich sehr gespannt, wann du dein Ziel von "1000 Teile raus" erreichen wirst. Was es hier auf deinem Blog diesbezüglich noch zu entdecken gibt.
    Auch freue ich mich jetzt schon über die weiteren Beiträge deiner Gastautoren.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    1. Liebe Ellen,
      vielen, lieben Dank, dass Du mich so sehr unterstützt hast! 🙂
      Mir hat es auch ganz viel Freude bereitet, mit Dir zusammen die September-Gastautoren-Aktionswoche zu planen.
      Ich hoffe sehr, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben. ♥

      Liebe Grüße,
      Annette

Kommentare sind geschlossen.